Er hat es mit Elan umgesetzt, also ist es vernünftig anzunehmen, dass er auch so gedacht hat.Ich denk auch oft so einiges.
"Märchen aus DisneyLand" sind auch nicht authentischer oder seriöser bzw. weniger glaubhaft als eure "Märchen aus 1001 Naacht" in denen euch vorgegaukelt wird, irgendein Wüstensohn habe eines Tages Offenbarungen Gottes erhalten, so viel dazu.
Zu Atatürk, und jedem anderen weltlich orientierten Staatsmann, jeder der die perverse heuchlerische Geistlichkeit in welcher Form auch immer aus dem politischen Geschehen eines jeden Reiches oder Staates drängt, ist ein Held und ein ewiger Staatsmann.
ihr glaubensfanatiker habt im zuge des "gottes wort predigen" auch leichenberge produziert, also schön die backen still halten. ihr seid nur noch krassere Zyniker, indem ihr euch hinter Gott und seiner an sich ach so angeblichen friedlichen Botschaft versteckt ihr widerlichen heuchlers!!11!!!!!!1111!!!1Ein Vorzeigebeispiel eines Opfers, der in einem Schwarz/Weiss (WEST/OST) - Denkmustern gefangen ist. Der nicht weiter reflektieren kann. Nicht alles was die westlichen Geheimdienste tun oder getan haben, ist unbedingt westlich. Versuch mal für einen Moment die Oberfläche zu verlassen und tauch etwas tiefer in der Materie ein. Nimm die Geschehnisse der Geschichte nicht persönlich. Der Westen und der Osten sind nicht mehr zu trennen. Nicht alles was von Westen kommt ist unbedingt westlich und nicht alles was von Osten kommt östlich. Wenn du verstehst was ich meine. Wahrscheinlich nicht.
Auch Mao, Stalin und Co. haben eine säkulare Politik geführt. Busch und Tonny Blair sind auch waschechte säkulare Politiker und trotzdem haben sie dutzende Leichenberge produziert. Ist das alles westlich??? Ist das Aufklärung? Ist das Säkularismus? Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen