Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muttersprache lernen im Balkanforum

Muttersprache: Korrektur durch User


  • Umfrageteilnehmer
    48
Übel wars mal, wo mich ein user per pn auf albanisch wegen nem gefallen angeschrieben hat und ich kein plan hatte was der eig von mir will ::lol: Irgendwann meinte ich so, junge schreib doch auf deutsch ::lol: er so wieder auf albanisch, ich hab ihm dann nicht mehr zurückgeschrieben :fts:
 
was ich immer schon wissen wollte: schreibt man eigentlich "ta qifsha" oder "te qifsha"?
 
Übel wars mal, wo mich ein user per pn auf albanisch wegen nem gefallen angeschrieben hat und ich kein plan hatte was der eig von mir will ::lol: Irgendwann meinte ich so, junge schreib doch auf deutsch ::lol: er so wieder auf albanisch, ich hab ihm dann nicht mehr zurückgeschrieben :fts:



das war ich.......und danke das du es gefallen nennst........... :fts:
 
Zurück
Oben