J
Jovan
Guest
Mal ne ganz dumme Frage, wenn ein Verwandter son Test macht, kann man dann sicher sein, dass bei einem selber das selbe rauskäme?? Mit Verwandter meine ich Bruder,Schwester, Eltern etc
kommt darauf an, die autosome sind der mischpoke deiner Chromosome.
- - - Aktualisiert - - -
Was für ein Blödsinn. Die Albanische Sprache ist Europäisch. Sie ist ganz anders wie bsp. Slawisch so wie das Griechisch. Das heisst nicht, dass dies Afrikanische Sprachen wären du Blödmann.
u know what funfacts r?
- - - Aktualisiert - - -
Hab son Test gemacht. Bin zu 13,4% Araber, zu 52,6 Grieche, zu 34% Franzose.
Wa Salam, mon chere
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mal die Dienste von MyHeritage und iGENEA in Anspruch genommen als ich zuviel Geld hatte und durfte mich über die Analyse - ich sei ein Übermensch - freuen.
Um die Reliabilität des Ergebnisses prüfen zu können, gab ich an, dass ich väterlicherseits irischer und mütterlicherseits griechisch-französischer Abstammung sei und einen Uropa aus China habe.
Mein Ergebnis:
- Westbalkan, Richtung Dalmatien bis Mittelalbanien
- hauptsächlich/dominierend dinarid, leicht alpinoid (Stirn) mit subtilen cromagnoiden und stark megapenisoiden Einflüssen
- geringfügig kaltblütig, starke Muskelkraft, erhöhte Ausdauer
- Nachfahre eines atheltischen Illyrerstammes, die es schafften, schneller als die Slawen auf den Bergen zu sein. Samen wurde großzügig verstreut; grundsätzlich sehr potent
- Haplogruppen R2A und Eb1337, bisschen LUV69 und C0-CK
- Körperbau mesomorph
- Testosteronspiegel (frei) 245nmol; THC-Spiegel (aktiv/11-hydroxy-THC) 8.9ngml
- halbmondförmiger Kratzer (epidermal-tief) an der linken Handfläche auf zentraler Position aufgrund eines Kampfes mit einer mischrassigen Katze
- Füße/Zehe griechisch
- rosafarbene Brustwarzen, laut iGENEA ein Indiz für nordide Einflüsse
und deine Nase ist semitisch