Hannibal
You see life through distorted eyes
Siehe Impressum: Diese Firma ist aus Israel! hmmm :
oh nein! Aus Israel? bestimmt Zionisten.
Siehe Impressum: Diese Firma ist aus Israel! hmmm :
oh nein! Aus Israel? bestimmt Zionisten.
Deshalb haben die dir 13% Araber attestiert... wollen dich wohl nicht bei sich aufnehmen
Mit «ethnischen Erbanlagen» meinte ich in erster Linie die Haplogruppen und dieses Thema war für Gymnasiasten doch ein wenig zu kompliziert. Vielleicht habe ich deswegen nie davon gehört. Explizit «Ethnie» meinte ich aber nicht.Ich weiß auch nicht :-k
In meiner Schule fiel bei Genetik nicht einmal da Wort Ethnie :O
Mit «ethnischen Erbanlagen» meinte ich in erster Linie die Haplogruppen und dieses Thema war für Gymnasiasten doch ein wenig zu kompliziert. Vielleicht habe ich deswegen nie davon gehört. Explizit «Ethnie» meinte ich aber nicht.
Гуштер;4804383 schrieb:Kann den Test nicht empfehlen, bei mir kam 38% Bogomile, 40% Phryger und 37% Thraker raus, 0% Slawe.
Faketest.
wow ich bin 100% antik griechin. bitte nicht mit den heutigen griechen verwechseln =;
wow ich bin 100% antik griechin. bitte nicht mit den heutigen griechen verwechseln =;
GEN-ANALYSE: Moderne Griechen haben mythische Wurzeln
Die antiken Griechen führten ihre Herkunft auf mythische Hochkulturen zurück - wohl zu Recht. Die Bevölkerung in Griechenland lebt seit 5000 Jahren dort, vermutlich schon seit Beginn des Ackerbaus.
von Lars Fischer
© tauav / stock.adobe.com
(Ausschnitt)
Genetische Studien an 19 Überresten von Menschen rund um die Ägäis zeigen, dass der Herkunftsmythos der antiken Griechen im Wesentlichen korrekt war. Wie eine internationale Arbeitsgruppe unter Beteiligung eines Teams um Johannes Krause von der Universität Tübingen berichtet, bestätigen die Befunde, dass auch die modernen Griechen noch von den bronzezeitlichen Mykenern – die legendären Achaier in "Ilias" und "Odyssee" – abstammen.
Im Grundwortschatz des Neugriechischen ist die ununterbrochene Kontinuität in der Sprachgeschichte seit dem Altgriechischen deutlich erkennbar, der weitaus größte Teil des neugriechischen Vokabulars stammt etymologisch direkt aus dem Altgriechischen. Auch die Ähnlichkeiten auf morphologischer Ebene sind stärker ausgeprägt, als man es in der vergleichbaren Entwicklung vom Lateinischen zum Französischen oder Spanischen vorfinden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen