Nein. Dein Bruder oder deine Schwester könnten andere «ethnische» Erbanlagen als du selber. Ausser ihr seid eineiige Zwillinge, dann ist es etwas Anderes.Mal ne ganz dumme Frage, wenn ein Verwandter son Test macht, kann man dann sicher sein, dass bei einem selber das selbe rauskäme?? Mit Verwandter meine ich Bruder,Schwester, Eltern etc
Halt doch die Klappe.Ich habe mal die Dienste von MyHeritage und iGENEA in Anspruch genommen als ich zuviel Geld hatte und durfte mich über die Analyse - ich sei ein Übermensch - freuen.
Um die Reliabilität des Ergebnisses prüfen zu können, gab ich an, dass ich väterlicherseits irischer und mütterlicherseits griechisch-französischer Abstammung sei und einen Uropa aus China habe.
Mein Ergebnis:
- Westbalkan, Richtung Dalmatien bis Mittelalbanien
- hauptsächlich/dominierend dinarid, leicht alpinoid (Stirn) mit subtilen cromagnoiden und stark megapenisoiden Einflüssen
- geringfügig kaltblütig, starke Muskelkraft, erhöhte Ausdauer
- Nachfahre eines atheltischen Illyrerstammes, die es schafften, schneller als die Slawen auf den Bergen zu sein. Samen wurde großzügig verstreut; grundsätzlich sehr potent
- Haplogruppen R2A und Eb1337, bisschen LUV69 und C0-CK
- Körperbau mesomorph
- Testosteronspiegel (frei) 245nmol; THC-Spiegel (aktiv/11-hydroxy-THC) 8.9ngml
- halbmondförmiger Kratzer (epidermal-tief) an der linken Handfläche auf zentraler Position aufgrund eines Kampfes mit einer mischrassigen Katze
- Füße/Zehe griechisch
- rosafarbene Brustwarzen, laut iGENEA ein Indiz für nordide Einflüsse
Es gab Stämme auf der Westbalkanhalbinsel, die entweder ähnliche Dialekte oder miteinander verwandte Sprachen sprachen. Das Wort «Illyrer» kennen wir nur wegen griechischen und römischen Autoren. Wie sich diese Stämme selber nannten, ist ungewiss.Fun Fact:
Es gab nie Illyrer wie sie heute dargestellt werden.
Und die albanische Sprache hat am meisten Ähnlichkeiten mit Berbersprachen.
We're talking North Africa my fellow nigguhs.
Erklär mal, was das heisst.kommt darauf an, die autosome sind der mischpoke deiner Chromosome.
Wieso ruft Adolf mit einer Schweizer Mobiltelefonnummer an?Kann ich nicht weiterempfehlen. Nach 8 Wochen bekam ich post zurück.
- 88,14% Nordisch, Skandinavisch
- 11,86% Baltikum
Soweit sogut. Und da ich ein Häkchen gemacht habe bei " Dritte dürfen meine DNA Analyse für Statistiken und Abgleiche verwenden" dachte ich mir nichts grossartig dabei.
Aber nun seid Wochen klingelt mein Handy, am Anfang unbekannt. Durch eine gewisse App kann man die Unterdrückung der Nummer aufheben . Und sieh an, wer spammt mich voll ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin nur neugierig, was herauskommt.72 Euro für unnützes Wissen.
Fun Fact:
Es gab nie Illyrer wie sie heute dargestellt werden.
Und die albanische Sprache hat am meisten Ähnlichkeiten mit Berbersprachen.
We're talking North Africa my fellow nigguhs.
The Paleo-Balkan languages are the various extinct Indo-European languages that were spoken in the Balkans in ancient times. Hellenization, Romanization, Slavicization and Turkification in the region caused their only modern descendants to be Modern Greek and Albanian, which are descended from Ancient Greek and one of the Thraco-Illyrian languages, respectively.[SUP][1][/SUP]
Nein. Dein Bruder oder deine Schwester könnten andere «ethnische» Erbanlagen als du selber. Ausser ihr seid eineiige Zwillinge, dann ist es etwas Anderes.
Aber natürlich ähneln sie sich sehr.
Wie meinst du?Ich will ne Erklärung mit Bild, Nik. Wo ist die Ethnie?
Wie meinst du?
Ich habe das erst gestern irgendwo gelesen, dass das so sein soll. Aber auch schon in Biologie im Gymnasium erzählte man uns, dass die Erbanlagen unter Geschwistern willkürlich sein können.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
(Ich trolle wieder nicht.)
https://www.myheritage.ch/
Wer kennt diese Seite? Habt ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Zum einen bietet My Heritage kostenlos ein Programm an, einen Stammbaum zu erstellen und zum anderen kann man seine DNA nach «ethnischen Regionen» abgleichen. Offenbar schauen die sich in ihrem Labor in Houston, Texas, die Haplogruppen an, um das zu bestimmen. 72 € muss man dafür zahlen. Ich habe so ein Kit bestellt. Muss also meine DNA abgeben und werde nach ein paar Wochen erfahren, zu wie vielen genauen Prozenten ich ursprünglich herkomme.
Seit einem Monat sind die DNA-Ethnizitätsanalysen bei My Heritage übrigens umfassender und genauer:
MyHeritage veröffentlicht neue, umfassende DNA-Ethnizitätsanalyse | Business Wire
Nicht, dass ich keine Ahnung hätte, woher meine Familie kommt, ich weiss schon sehr viel über meine Ahnen, aber so ein DNA-Test ist mal was Anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen