Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Sowas macht mich immer noch aggressiver :lol:
So ne Übungen bringen nix :D

Außerdem ist alles paletti. :mel:
Bald kommt mein Kit und bald erfahre ich endlich ob ich Schwedin bin :77:

Ich erwarte bei dir ziemlich interessante Ergebnisse, auch wenn ich weiß, dass MyHeritage noch nicht so extrem ausgereift ist und vieles "zusammenfasst", besonders in den Gebieten, aus denen deine Vorfahren stammen bzw. stammen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte bei dir ziemlich interessante Ergebnisse, auch wenn ich weiß, dass MyHeritage noch nicht so extrem ausgereift ist und vieles "zusammenfasst", besonders da in den Gebieten, aus denen deine Vorfahren stammen bzw. stammen könnten.

Ich hoffe dass ich keine Briten oder Franzosen drin habe.
Beknackte Besatzer

Besatzer sind auch nur Menschen.

Miss, hab Geduld, das wird jetzt ein paar Wochen dauern. :lol: Ich würde mir solange ein anderes Hobby suchen. :haha: Sonst wird man deprimiert...

Leute, ihr könnt eure DNA-Rohdaten (die ihr auf My Heritage in Excel-Format herunterladen könnt) auf anderen DNA-Analyse-Internetseiten hochladen. Es funktioniert nicht überall. Bei mir ging es bisher nur auf Family Tree DNA. Dort werden die Daten noch einmal analysiert. Bei mir kam dort nun Folgendes raus: :lol:

• 74 % Südosteuropäer (darunter werden Italien, Korsika, Ex-Jugoslawien, Albanien, Bulgarien und Griechenland zusammengefasst)
  • 14 % Osteuropäer (Gebiet zwischen Polen, Ukraine, Weissrussland, Litauen, Lettland, Ostdeutschland, Tschechien, Slowakei, Ostösterreich, Ungarn, Rumänien, Moldau, Nord-Bulgarien und Nord-Ex-Jugoslawien)
  • 7 % West- und Mitteleuropäer (Herzstück in der Schweiz mit Gebieten in der südlichen Hälfte Deutschlands, Frankreich, Norditalien, Benelux, Österreich, Tschechien, Slowenien und Kroatien)
  • 3 % aschkenasischer Jude
  • weniger als 2 % Westlicher Nahostbewohner (Sinai, Israel, Libanon, Westsyrien und Westjordanien)
  • weniger als 1 % Südliches Zentralasien (Südindien, Sri Lanka)

Hab gerade auch meine rohdaten da hochgeladen mal schauen was da rauskommt :lol: Die sagen ich muss 24 bis 72 stunden warten ihr könnt euch schon mal wieder auf den antiksten user vorbereiten:sly:
:lol:

besatzer sind auch nur menschen.

Miss, hab geduld, das wird jetzt ein paar wochen dauern. :lol: Ich würde mir solange ein anderes hobby suchen. :haha: Sonst wird man deprimiert...

:d

:p

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oh man ich hab mich jetzt schon mit den Myheritage Ergebnissen angefreundet nicht das da jetzt so ein teil Türken kommt oder so:lol: Wobei ich nicht weiß wie genau die sind bei Family Tree im endefekt macht man ja nicht den richtigen test bei denen sondern ladet ein paar Rohdaten hoch und die berechnen dann nur.:-k

Zurück
Oben