Toruko-jin
Jackass of the Week
Gibts das auch iwo in kostenlos?
Nichts ist im Leben kostenlos.
Gibts das auch iwo in kostenlos?
Gibts das auch iwo in kostenlos?
Nein aber jetzt vor der Weihnachtszeit kriegst du den test für 39,- zuzüglich Versand wahrscheinlich bei 50,- euro. Viel ist das nicht wirklich
Ne, auch viel für sowas ohne Garantie auf die Wahrheit.
Die Schweiz hat leider nicht so viel Geld wie DE/AT
Zuerst stoppte die Kugel in Skandinavien: 33,1 Prozent Skandinavier. Dann stoppte sie im Osten: 27,8 Prozent aschkenasischer Jude. Dann noch mal im Osten: 23,5 Prozent Osteuropäer. Und dann schließlich in dem Bereich, in dem ich normalerweise lebe: 15,6 Prozent Nord- und Westeuropäer.
Ich fand dieses Ergebnis sehr erstaunlich genau. Der Vater meines Vaters war Jude. Fast genau haben die Gen-Algorithmen dieses eine Viertel Herkunft in meinen Genen sehen können. Manche der Vorfahren meiner Mutter kamen aus Rumänien, also Osteuropa. Das Skandinavische ist interessant.
Test basiert auf Vergleichen
Ich las dann auch einen Testbericht einer Amerikanerin, die den Test bei zwei verschiedenen Anbietern (23andMe und AncestryDNA) gemacht hat. Beide kamen bei ihr fast exakt auf 90 Prozent skandinavische Herkunft, dazu ein bisschen Westeuropa, Großbritannien und ein Prozent Asien. Die wissenschaftlich wichtige Wiederholbarkeit der Ergebnissescheint also gegeben.
Nichts ist im Leben kostenlos.
Was ist denn "antike DNA"? Noizz und den "Reporter" würde ich nicht als besonders glaubhaft einstufenMit kleinen Änderungen kommen die alle ungefähr auf das selbe Ergebnis. Du kriegst ja auch deine DNA Rohdaten runterladen Ich hab bevor ich den test gemacht habe auch ein wenig recherchiert die haben zwar keine antike DNA zum vergleich aber mittlerweile haben so viele menschen diesen test gemacht die können erschreckend genau ausfallen. Schau mal hier den Artikel ein Reporter hat ihn gemacht:
https://noizz.de/wissen/dna-tests-verraten-einem-seine-genetische-herkunft/vvpzypn
Was ist denn "antike DNA"? Neuzz und den "Reporter" würde ich nicht als besonders glaubhaft einstufen
Ist das große Römische Reich wegen einer Epidemie untergegangen? Hinweise darauf fanden Forscher in den Zähnen von Toten.
Die Forscher untersuchten die Kieferknochen und Zahnüberreste von 58 Erwachsenen und zehn Kindern. Die Funde stammen von drei verschiedenen antiken Friedhöfen
Auf sowas können die Labore von diesen firmen wohl nicht zugreifen nur Universitäten.Zur Beantwortung dieser Frage hat ein internationales Forschungsteam die genomweiten Daten von 19 Individuen analysiert, darunter Minoer, Mykener, ein vom griechischen Festland stammendes steinzeitliches Individuum sowie bronzezeitliche Individuen aus Südwestanatolien. Durch einen Vergleich dieser Daten mit bereits vorhandenen Daten von fast 3.000 anderen Individuen, sowohl aus früheren Epochen als auch aus der modernen Zeit, konnten die Wissenschaftler die Beziehungen zwischen den Gruppen klären.
Was ist denn "antike DNA"? Noizz und den "Reporter" würde ich nicht als besonders glaubhaft einstufen
ok, war mir garnicht bewusst dass es sich so lange hältAntikes Dna material extrahiert aus Knochen und zähnen von menschen die vor 2000 Jahren oder mehr starben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen