Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

mir sind diese test noch viel zu ungenau.... das muss viel feiner werden... ich kann kroaten und bosniaken mit bloßen auge unterscheiden... diese balkanuntergruppe ist der reinste witz

Du hast 72€ ausgegeben um herauszufinden das du Grieche bist. Für 72€ mache ich mir einen richtig geilen Abend mit einem Kollegen, geh Essen mit der Freundin oder mach dafür einen Einkauf für mich allein.

Ich beglückwünsche dich für diese Information.

PS: Final Fantasy 15 Deluxe Edition + All DCs gibt es für 29,99€ im PS4 Store. Ganz ehrlich, da hast du 40 Stunden Spaß. Eine solide Story und brauchst dich nicht am Ende dafür fragen, wieso und weshalb du 72€ für eine eingefärbte Google Maps Karte ausgegeben hast wo jemand mit CS4 Photoshop Brush-Tool rübergegangen ist.
64 euro nur wegen rabatcode:lol:

Du übertreibst die machen ja den test und du kriegst auf Wunsch auch deine DNA rohdaten.:D

Ich find so ein Test schon geil......kann man sofort ne Urkunde zücken, wenn einer meint dich als kanake beschimpfen zu müssen.

Du hast 72€ ausgegeben um herauszufinden das du Grieche bist. Für 72€ mache ich mir einen richtig geilen Abend mit einem Kollegen, geh Essen mit der Freundin oder mach dafür einen Einkauf für mich allein.

Ich beglückwünsche dich für diese Information.

PS: Final Fantasy 15 Deluxe Edition + All DCs gibt es für 29,99€ im PS4 Store. Ganz ehrlich, da hast du 40 Stunden Spaß. Eine solide Story und brauchst dich nicht am Ende dafür fragen, wieso und weshalb du 72€ für eine eingefärbte Google Maps Karte ausgegeben hast wo jemand mit CS4 Photoshop Brush-Tool rübergegangen ist.

Ich kneif mich immer wieder in den Arsch, wieso ich nicht auf so eine dumme Idee komme. Einfach Karten einfärben und herumstreuen. That is the thing!

Weißt du was auch ein geiler job ist? Sagt mein Prof immer. Du kannst in deinem nächsten Leben Rucksacktouristen abziehen indem du dich an den Äquator stellst und in ein Becken mit Abfluss einen Eimer Wasser einmal von rechts und einmal von links reinkippst und Ihnen erzählst es sei der Einfluss der Corioliskraft.

https://youtu.be/iCfXMCvkNxE

Weißt du was auch ein geiler job ist? Sagt mein Prof immer. Du kannst in deinem nächsten Leben Rucksacktouristen abziehen indem du dich an den Äquator stellst und in ein Becken mit Abfluss einen Eimer Wasser einmal von rechts und einmal von links reinkippst und Ihnen erzählst es sei der Einfluss der Corioliskraft.

https://youtu.be/iCfXMCvkNxE

Du wirst mich ab heute am HH-Hauptbahnhof als Äquatormeister finden.

Die Corioliskraft steht im Verdacht eine Scheinkraft zu sein, sie gegen Entgelt anzubieten könnte strafrechtlich relevant sein

Die Corioliskraft steht im Verdacht eine Scheinkraft zu sein, sie gegen Entgelt anzubieten könnte strafrechtlich relevant sein

Im Verdacht ? Sie ist eine Scheinkraft. Sie lenkt zwar wirklich die Bewegungen auf der NH-Kugel nach rechts ab und auf der SH-Kugel nach links aber das hat keinen Einfluss auf den Abluss im Becken. Die Distanz ist viel zu gering.

Zurück
Oben