Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Der Spaß? Wenn du es erstmal noch nicht hinausposaunst und wartest bis die Leute ihre "Du scheiß Nazi"-Rede gehalten haben und du dann die fucking Urkunde rausholst :cool:

Ohne scheiß vor zwei oder drei tagen hat mich ein fremder auf der Arbeit gefragt woher ich komme. Er hat mich erst auf italienisch angesprochen ich so "hä" dann er so woher kommst du und hat drei vier Länder aufgezählt darunter auch Spanien ich hab alles verneint außer bei Spanien hab ich noch kurz tatsächlich 2 Sekunden überlegt ob ich nicht doch ja 5% sagen soll:haha:

Ohne scheiß vor zwei oder drei tagen hat mich ein fremder auf der Arbeit gefragt woher ich komme. Er hat mich erst auf italienisch angesprochen ich so "hä" dann er so woher kommst du und hat drei vier Länder aufgezählt darunter auch Spanien ich hab alles verneint außer bei Spanien hab ich noch kurz tatsächlich 2 Sekunden überlegt ob ich nicht doch ja 5% sagen soll:haha:

Ich hatte eine albanische Großfamilie auf Station die nicht einsehen wollte dass ich keine Albanerin bin und kein Albanisch kann. Hätte ich mal die Urkunde gehabt.
Oder wer weiß? Vielleicht hab ich gelogen und irgendwann hatte vielleicht doch ein Albo irgendwo seinen Larry versenkt. Fragen über Fragen....

Ich hatte eine albanische Großfamilie auf Station die nicht einsehen wollte dass ich keine Albanerin bin und kein Albanisch kann. Hätte ich mal die Urkunde gehabt.
Oder wer weiß? Vielleicht hab ich gelogen und irgendwann hatte vielleicht doch ein Albo irgendwo seinen Larry versenkt. Fragen über Fragen....

:lol:

Wenn du deine Ergebnisse kriegst gibt es einen link wo du alles auf PDF drucken kannst sieht wirklich aus wie eine urkunde sogar mit karte drauf:greco:

Bei Europa Universalis gibt es immer ein zufälliges Ereignis was einem angezeigt wird, wo eine Sternschnuppe zu sehen ist. Bei den dafür zu wählenden Antworten kriegt man immer -1 auf Stabilität aber bei einem steht besonders:"Ich wäre gerne in einer aufgeklärteren Zeit geboren."

So fühle ich mich in diesem Thread amk.

@Amarok

28467201.jpg

so jetzt soll mir mal einer erklären wie das funktioniert und was man machen muss. schritt für schritt bitte.

Nächste mal einen törkischen Namen eingeben und 100% Törke.
Die schmeissen die Test eh gleich in den Abfalleimer und ihr Trottel fallt drauf rein, kek.

Zurück
Oben