Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

edel und bosniakisch, albanisch in einem Satz. Das sollte verboten werden. Grenzt ja an Körperverletzung.

der junge mann in deinem avatar ist wohl kein nachfahre aus dem balkan... hat einen starken asiatischen schlag...

ein echter türke will doch eher bosniakschalbanisch als kurdischarabisch sein.. also von den genen her...

die schönsten gene in eurem genpol sind meiner meinung nach die bosniakischalbanischen und mongolischen bei frauen, weil da süße gesichtszüge bei rauskommen...

und die balkangene halt wegen der körpergröße...

wärst du aus karadeniz mit hellen haaren und augen und haut usw , wäre es interessant... so kannst du dir das geld aber für nen tüchtigen packesel zamsparen , statt es zu verpulvern für etwas, was du eh schon weißt... oder hast du doch noch die hoffnung, dass was edles bosniakschalbanisches dabei rauskommt..

welche gene würdest du am liebsten in dir tragen.... und welche am wenigsten.. also was wäre dein traumresultat, aber bitte realistisch bleiben.

?
Was ist Trabzon? :-k
Es ist wirklich sehr interessant was du so über meine Familie weißt... :p

Was für ein Traumresultat? es könnte alles Mögliche rauskommen. Ich hoffe nur dass man etwas Kaukasus rauslesen kann.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt bei mir nur Westasiate und Semit raus. Hab keinen Plan wie sich das schwarzmeer bemerkbar machen wird.

wärst du aus karadeniz mit hellen haaren und augen und haut usw , wäre es interessant... so kannst du dir das geld aber für nen tüchtigen packesel zamsparen , statt es zu verpulvern für etwas, was du eh schon weißt... oder hast du doch noch die hoffnung, dass was edles bosniakschalbanisches dabei rauskommt..

welche gene würdest du am liebsten in dir tragen.... und welche am wenigsten.. also was wäre dein traumresultat, aber bitte realistisch bleiben.

Warum sollte ein test nur bei menschen mit hellen haaren und Augen interessant sein? Was ist den das für eine beknakte Logik?:lol:

?

Was für ein Traumresultat? es könnte alles Mögliche rauskommen. Ich hoffe nur dass man etwas Kaukasus rauslesen kann.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt bei mir nur Westasiate und Semit raus. Hab keinen Plan wie sich das schwarzmeer bemerkbar machen wird.

Was ist denn nun Westasiate? Hat ein Einheimischer aus Bursa die selben Gene wie ein Einheimische aus Ankara oder Yozgat?

Sind die Armenier unter derselben Kategorie?

Warum sollte ein test nur bei menschen mit hellen haaren und Augen interessant sein? Was ist den das für eine beknakte Logik?:lol:

na we man aus der masse heraussticht, was in der türkei halt eben diese hellen, großgewachsenen menschen mit europäischen touch sind... in deutschland ists umgekehrt... da sticht halt der dunkle mit dichten bart usw heraus usw.

- - - Aktualisiert - - -

da hier eh viele türken in dem thread unterwegs sind.. sagt mir bitte wie misschaos was eure lieblingsgene in eurem genpol sind und welche ihr am wenigsten haben wollen würdet...

- - - Aktualisiert - - -

?

ja trabzon ist karadeniz... sogar die stadt in karadeniz wie ich erfahren durfte... bis du aus der ecke... als was wird kaukasus bei my heritage zusammengefasst

Weil Menschen mit dunklen Haareun eh nur Afrikaner sind und keine Überraschungen in ihrer DNA haben können :lol:

Jaaaaa nicht zu vergessen das menschen mit hellen haaren und Augen Übermenschen sind.:loool:

- - - Aktualisiert - - -

Die können auch besser tanzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Scherz:lol:

Was ist denn nun Westasiate? Hat ein Einheimischer aus Bursa die selben Gene wie ein Einheimische aus Ankara oder Yozgat?

Sind die Armenier unter derselben Kategorie?

Ja armenier fallen auch unter westasiate also mein Opa wird eventuell nicht so aussagekräftig sein. Bzw, ich würde nicht erfahren ob es stimmt, dass er hemsinli ist.

- - - Aktualisiert - - -

na we man aus der masse heraussticht, was in der türkei halt eben diese hellen, großgewachsenen menschen mit europäischen touch sind... in deutschland ists umgekehrt... da sticht halt der dunkle mit dichten bart usw heraus usw.

- - - Aktualisiert - - -

da hier eh viele türken in dem thread unterwegs sind.. sagt mir bitte wie misschaos was eure lieblingsgene in eurem genpol sind und welche ihr am wenigsten haben wollen würdet...

- - - Aktualisiert - - -

ja trabzon ist karadeniz... sogar die stadt in karadeniz wie ich erfahren durfte... bis du aus der ecke... als was wird kaukasus bei my heritage zusammengefasst

Ich komme zT. aus Trabzon, aber da ich braune Augen und Haare habe ist das irrelevant. :greco:
Und das einzige was mich stören würde wäre französisch, weil es bedeutet dass irgendeines meiner weiblichen Ahnen von Franzosen misshandelt wurde.

Ja armenier fallen auch unter westasiate also mein Opa wird eventuell nicht so aussagekräftig sein. Bzw, ich würde nicht erfahren ob es stimmt, dass er hemsinli ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich komme zT. aus Trabzon, aber da ich braune Augen und Haare habe ist das irrelevant. :greco:
Und das einzige was mich stören würde wäre französisch, weil es bedeutet dass irgendeines meiner weiblichen Ahnen von Franzosen misshandelt wurde.

ich habe auch braune augen und haare, ist auf dem balkan gar nicht so ungewöhnlich.. aber du hast wahrscheinlich so ölaugen oder ... wie ist deine gesichtsstruktur

Ja armenier fallen auch unzer westasiate als mein Opa wird eventuell nicht so aussagekräftig sein. Bzw, ich wprde nicht erfahren ob es stimmt, dass er hemsinli ist.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es einen Grund dafür, bzw hast du irgendeinen Verdacht? Solche Themen sind tabu bei uns.

Zurück
Oben