Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Richtige Intelligenzbestien hier:lol: Da haben schon etliche menschen mit falschen Namen einen test gemacht. Natürlich wird der DNA test gemacht man kriegt auch seine Rohdaten auf wunsch.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch viele videos von Mischlingen die den test gemacht haben deutscher name aber halb-afrikaner.

Hier z.b. Halb-Kroatin Halb-Deutsche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich bin wahrscheinlich eh illyrer also balkanbewohner... gibts einen test der mir sagt, wo meine gruppe am häufigsten vorkommt. in welchem land exakt und so weiter.... balkan als übergruppe ist mir viel zu ungejau

gut bei euch machts eh keinen sinn, weil ihr der komplette mischmasch seid... und dafür ist die kommerzielle analyse eh nicht ausgereift.. gib mir ein bild von dir und ich sag dir was du bist... vllt hast du edle albanische und bosniakische gene in dir...

Ich bin 100% Steppenmongolin. Gerade bei mischmasch Völkern ist so eine analyse cool

Ich bin 100% Steppenmongolin. Gerade bei mischmasch Völkern ist so eine analyse cool

wärst du aus karadeniz mit hellen haaren und augen und haut usw , wäre es interessant... so kannst du dir das geld aber für nen tüchtigen packesel zamsparen , statt es zu verpulvern für etwas, was du eh schon weißt... oder hast du doch noch die hoffnung, dass was edles bosniakschalbanisches dabei rauskommt..

welche gene würdest du am liebsten in dir tragen.... und welche am wenigsten.. also was wäre dein traumresultat, aber bitte realistisch bleiben.

Zurück
Oben