Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Die Ergebnisse von Family Tree sind auch gekommen. Sie unterscheiden sich nicht wirklich sehr von denen von MyHeritage. Laut FamilyTree bin ich zu:

89% Südost-Europa (dazu zählt Griechenland, Italien und der westliche Balkan welcher aber etwas weniger stark gefärbt ist)
11% West und Zentral-Europa
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier noch mal die von MyHeritage:
65,1 Grieche
29,7 Balkanbewohner
5,2 Iberer

Große unterschiede gibt es nicht nur das die 5,2 Iberer jetzt mit ein wenig höher % zu west europa ausfallen. Wobei das Iberer bei Myheritage auch zu Frankreich dazu gehört welches bei Family Tree west-eurpa ist.

Die Ergebnisse von Family Tree sind auch gekommen. Sie unterscheiden sich nicht wirklich sehr von denen von MyHeritage. Laut FamilyTree bin ich zu:

89% Südost-Europa (dazu zählt Griechenland, Italien und der westliche Balkan welcher aber etwas weniger stark gefärbt ist)
11% West und Zentral-Europa

Hier noch mal die von MyHeritage:
65,1 Grieche
29,7 Balkanbewohner
5,2 Iberer

Große unterschiede gibt es nicht nur das die 5,2 Iberer jetzt mit ein wenig höher % zu west europa ausfallen. Wobei das Iberer bei Myheritage auch zu Frankreich dazu gehört welches bei Family Tree west-eurpa ist.

Bravo. Jetzt kannst du endlich ruhiger schlafen:)

Ich konnte auch vorher ruhig schlafen. Ich fand es nur interessant sowas mal zu machen.:D Aber irgendwie hab ich auch kein bock mehr auf diesen ganzen Genetik sch..... diese fast 2 Monate Wartezeit haben mir zum teil den letzten nerv geraubt.:lol:

Wieso wartest du Dödel auch aktiv? Hast nix anderes zu tun? Hast bestimmt die Stunden gezählt. :lol:

Soviel Geld für so eine Scheiße blechen, dessen Inhalte du nicht mal zurückverfolgen kannst und die Ergebnisse nicht mal irgendwie ansatzweise das verdeutlichen was du wissen willst. Wieso interessiert es die Menschen mittlerweile so sehr woher sie kommen. Jeder von euren Familienangehörigen hat einmal einen ganzen Rudelbumbs durch den ganzen Planeten gehabt. Von daher..

Hab dafür auch 200 Dolar einer amerikanischen Firma geschickt. :lol:

Beim Öffnen des Ergebnisses habe ich nur gedacht bitte nix Semitisches oder Kurdisches. :lol:

Kurdisch konnte ich nicht ausschließen aber dafür semitisch. :haha:

Soviel Geld für so eine Scheiße blechen, dessen Inhalte du nicht mal zurückverfolgen kannst und die Ergebnisse nicht mal irgendwie ansatzweise das verdeutlichen was du wissen willst. Wieso interessiert es die Menschen mittlerweile so sehr woher sie kommen. Jeder von euren Familienangehörigen hat einmal einen ganzen Rudelbumbs durch den ganzen Planeten gehabt. Von daher..

Hat nicht viel gekostet nur 72 zuzüglich Versand ich hatte einen rabat Code und hab es für nur 51 Euro bekommen:D Mittlerweile kostet es 39 euro ohne Versand. Wenn man bedenkt für wie viel anderes sinnloses zeug man so geld ausgibt ist das jetzt auch nicht die welt.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso wartest du Dödel auch aktiv? Hast nix anderes zu tun? Hast bestimmt die Stunden gezählt. :lol:

Ich hab jeden tag bei myheritage nachgeschaut wie weit die sind(das kannst du dort nachverfolgen) :haha:

der scheiß bnd in zusammenarbeit mit dem staatsschutz und weiterer schergen hat das thiaziforum geschlossen .. dort haben ambitionierte neonazis erschreckend genau und gut klassifizieren können - anhand eines einzigen pics-, wo ihr her seid und welcher subrasse ihr angehört.... spielt natürlich diesen dnaleuten zu , die dafür richtig abkassieren.

der scheiß bnd in zusammenarbeit mit dem staatsschutz und weiterer schergen hat das thiaziforum geschlossen .. dort haben ambitionierte neonazis erschreckend genau und gut klassifizieren können - anhand eines einzigen pics-, wo ihr her seid und welcher subrasse ihr angehört.... spielt natürlich diesen dnaleuten zu , die dafür richtig abkassieren.

In diese Schmuddelecke sollte man dna test nicht wirklich stecken du wärst verblüfft wie viele menschen in Übersee so einen test machen. In England machen es sogar nachrichten Moderatoren.(ob jetzt für Werbung oder nicht ist auch egal) Nazis sind hängen gebliebene spakos mehr nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat nicht viel gekostet nur 72 zuzüglich Versand ich hatte einen rabat Code und hab es für nur 51 Euro bekommen:mrgreen: Mittlerweile kostet es 39 euro ohne Versand. Wenn man bedenkt für wie viel anderes sinnloses zeug man so geld ausgibt ist das jetzt auch nicht die welt.

Du hast 72€ ausgegeben um herauszufinden das du Grieche bist. Für 72€ mache ich mir einen richtig geilen Abend mit einem Kollegen, geh Essen mit der Freundin oder mach dafür einen Einkauf für mich allein.

Ich beglückwünsche dich für diese Information.

PS: Final Fantasy 15 Deluxe Edition + All DCs gibt es für 29,99€ im PS4 Store. Ganz ehrlich, da hast du 40 Stunden Spaß. Eine solide Story und brauchst dich nicht am Ende dafür fragen, wieso und weshalb du 72€ für eine eingefärbte Google Maps Karte ausgegeben hast wo jemand mit CS4 Photoshop Brush-Tool rübergegangen ist.

Ich kneif mich immer wieder in den Arsch, wieso ich nicht auf so eine dumme Idee komme. Einfach Karten einfärben und herumstreuen. That is the thing!

Zurück
Oben