Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Diese Zahlen sagen nicht aus, zu wie viel Prozent du welcher Ethnie angehörst, sondern richtet sich nach der Anzahl deiner Matches.
Es ist wohl so, dass die einfach viel mehr römische DNA-Proben in ihrer Datenbank haben als griechische.
Dadurch haben wir dann auch mehr römische Matches und bekommen so hohe Werte.
Genau so ist es.
 
Bin grad mit meinem Account drin aber weiß jetzt nicht wo ich nachschauen muss bzw muss ich neu machen alles? :lol:
 
Bei ancient samples. Neu machen müssest du eigentlich nichts, glaube immer wenn die ein Update machen, schalten die die free Accounts wieder für 48 Stunden frei.
 
Mein 23andme Kit ist wohl verloren gegangen, werde die nächsten Tage den Support anschreiben, dass dir mein ein neues schicken.

So ein scheiß, dann wieder ein paar Wochen warten. Ich will endlich Gewissheit ob meine Haplogruppe wirklich I1 ist. :lol:

Das ist mir auch passiert deswegen hat es bei mir so lange gedauert richtige Protogonoi diese Post
 
Safavid ist bei mir weg merke ich grad, wurde durch Amorit ersetzt. Hab auf Platz 1 Hitties danach kommt Roman Hellenic
 
Das ist mir auch passiert deswegen hat es bei mir so lange gedauert richtige Protogonoi diese Post

Bei 23andme ist das noch schlimmer als bei MyHeritage, weil die noch viel mehr auf den amerikanischen Markt spezialisiert sind.
Hatte den Support vor etwa 10 Tage schon angeschrieben, da meinten die, dass 2-4 Wochen Lieferzeit aus Europa normal sind und ich noch ein bisschen warten soll. :lol:
Am Dienstag werden es aber schon 5 Wochen, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass da was schief gelaufen ist. Richtige symmorites.
 
Zurück
Oben