Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar: Buddhisten verüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

das Buch Kalachakra stammt aus dem 10. Jahrhundert oder so und hat nichts mit Buddha zu tun sondern mit Lamas (buddhistische Priester).

lies mal das

ich konvertiere gleich.
Das stimmt mit der Buddhistischen Lehre nicht überein, dieser grausame Text.

P.S: Mein Beileid an die Muslime, die davon Betroffen sind.. Es trifft glaube ich immer die Unschuldigen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

und jetzt werden sie verbrannt :( möge ALLAH ihnen helfen und viel geduld geben insALLAH
EDIT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt werden sie verbrannt :( möge ALLAH ihnen helfen und viel geduld geben insALLAH
EDIT
Wo hast du dieses brutale Video aufgetrieben, hast es vermutlich selbst reingestellt? Widerlicher Propagandadreck auf dem Rücken dieser erbarmungswürdigen Opfer im Videoclip :facepalm:

Für mich sehen die weder nach Buddhisten aus noch klingen sie danach, das kann irgendwo in Afrika sein, nur weil der Titel so lautet wie es dir passt muss es noch lange nicht authentisch sein, hast es auch noch auf deiner Käseseite so veröffentlicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt beginnt sie halt, die ganze billige propaganda. am ende wird kein nachrichtenleser, zuhörer wissen, was überhaupt stimmt.

Die Frau des türkischen Premierministers Recep Tayyip Erdogan und deren gemeinsame Tochter sowie der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu sind am Mittwoch nach Myanmar gereist.
Hilfe für Rohingya-Muslime: Ahmet Davutoğlu und Emine Erdoğan persönlich in Myanmar

Deutsch Türkische Nachrichten | 10.08.12, 16:32
Der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu und die Frau des türkischen Premiers, Emine Erdoğan, haben an diesem Freitag Rohingya-Muslime im Flüchtlingscamp Banduba in Birmas Küstenstaat Rakhine besucht. Ahmet Davutoğlu und Emine Erdoğan waren bereits am vergangenen Mittwoch nach Birma aufgebrochen, um persönlich Hilfgüter an die verfolgte ethnische Minderheit auszuhändigen. Ihr Engagement, so heißt es in den türkischen Medien, sei, abgesehen von dem der Vereinten Nationen, die erste ausländische Hilfe, die die Flüchtlinge in den teils nur schwer zu erreichenden Lagern ereilen würde.Hilfe für Rohingya-Muslime: Ahmet Davuto
Egal wer, egal wie, diese Menschen brauchen Hilfe und ihnen ist es egal welche Hand ihnen gereicht wird.
A101523550.jpg
A10152355.jpg

A101607360.jpg
A10120436.jpg
A10151624.jpg
A101212180.jpg
A10150946.jpg
A10153947.jpg
A101605520.jpg
A10160552.jpg
A10154159.jpg
A10153212.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@ Kewell

Jetzt nichts gegen diese Leidenden Personen...Es tut mir wirklich Leid um ihnen...Das gönne ich niemandem, nichtmal meinem schlimmsten Feinden.

Aber diese Doppelmoral der Türkischen Regierung kotzt mich an. Einerseits tagtäglich griechische Lufträume verletzen (Man frage TuaF) und die FSA (Freie syrische Rebellen / Terroristen) unterstützen, um ein Staat mit denen es außenpolitische Probleme hat / hatte zu destabilisieren - kotzen mich an!

Gemeint ist Syrien!

Zurück
Oben