G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Cobras Apple-Store-Manager
Was stimmt den mit dir bloß nicht das du dich auf solchen Seiten rumtreibst? :lol)
Cobras Apple-Store-Manager
IOS 6? Ich habe 5.1.1 (Iphone 4GS)bok stari... Sach mal...beim update auf ios6 hängt es ....Update vorbereiten...der Strich ist in der Mitte stehen geblieben....hatte gestern schwaches wlan im Hotel....jetzt bewegt sich nichts mehr....was könnte das sein...?
IOS 6? Ich habe 5.1.1 (Iphone 4GS)
IOS 6? Ich habe 5.1.1 (Iphone 4GS)
Sorry, kann nur mit 5.1.1 dienen
Ich habe immer mehr und mehr den Eindruck, dass Cobra ein deutscher Apple-Store-Manager ist, was seine vielen Threads bzgl. Apple, sein großes Wissen über diese Teile und die Tatsache, dass er nie was auf kroatisch schreibt, erklärt. Auf jeden Fall, um mich wieder aufs Thema zu beziehen, bin unzufrieden mit meinem Android-Handy und will auch zu was anderem rüberwechseln, bin unzufrieden damit. Wer hat einen Tipp für mich, was ich mir bzgl. Non-Android-Produkte kaufen könnte?
Wieso von Android weg? Android kann auch nix für dein schrottiges Handy :huh:
du könntest ihm ja ein neues kaufenWieso von Android weg? Android kann auch nix für dein schrottiges Handy :huh:
du könntest ihm ja ein neues kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen