Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Bester Kumpel seiner Kürzlichkeit, Martin Ho, sperrt Club ohne Genehmigung auf, Polizei sperrt wieder zu. Da gibt es Schelte für die Polizei wenn der Bundesmaturant aus New York zurück ist.


"Promi-Gastronom Martin Ho sperrte laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" am Donnerstag seinen neuen Club auf der Mariahilfer Straße in Wien auf – allerdings ohne Genehmigung. Diese sei "in Zustellung", wird Ho von der "Krone" zitiert. Eingelangt ist sie offenbar bis zum Abend nicht. Denn laut der Zeitung erschienen kurz nach der Öffnung Magistratsbeamte und mit Hilfe der Polizei der Club wieder geschlossen."
 
"... Die Handschlagqualität von Sebastian Kurz ist die Watschn. Versteckt hinter betenden Händen ist die fütternde Hand. Familie oder nicht, das ist hier die Frage.
Zuckerbrot und Peitsche: das ist die Antwort. Die Anpatzenden: das sind die anderen. Hier geht es um alternative Fakten nach bester trumpesker Manier. Und um Politik der öffentlichen Erniedrigung, der Spaltung, der Ablenkung und der Täuschung.
Er hat nicht den geringsten Vorsatz, hielt der Kanzler gerade fest. Aber er hat leider eine Menge Nachsätze."
(Julya Rabinowich in ZackZack)

 
Na und, das machen alle. Kurz hat Potential ein ganz Großer zu werden
Er ist schon ein ganz Großer... zwar nicht was du meinst, aber ja genau jenes. Und nein, machen nicht alle, nur jene Politiker die du gerne abfeierst, also jene die Scheiße in ganz großem Ausmaß bauen und es auf andere abschieben.

Und hier dein ehemaliges Idol, ein paar Grinser sind mir schon ausgekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Österreich ist übrigens jenes Land, wo der Bundeskanzler betont, „sicher kein Vollidiot“ zu sein, Interviews abbricht, weil „er jetzt zu Joe Biden“ müsse und der Chef einer Oppositionspartei eidesstattlich erklärt, nicht geimpft zu sein.
Zum Glück behauptet der Bundespräsident. „So sind wir nicht.“ ich hoffe, er hat recht."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dazu auch Cartoon von Karl Berger

242785151_823858301645595_1868966141195025063_n.jpg
 
Er ist schon ein ganz Großer... zwar nicht was du meinst, aber ja genau jenes. Und nein, machen nicht alle, nur jene Politiker die du gerne abfeierst, also jene die Scheiße in ganz großem Ausmaß bauen und es auf andere abschieben.

Und hier dein ehemaliges Idol, ein paar Grinser sind mir schon ausgekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso "ehemailges" :haha:
 
"Da streiten sich also einige Protagonisten der ÖVP und der FPÖ öffentlich herum, wer denn nun "geheim geimpft" oder "geheim nicht geimpft" ist, wer denn nun der "bessere" Rassist und Fremdenfeind wäre und vor allem, wer denn nun den Titel "größter Trottel der Republik" für sich in Anspruch nehmen darf. Tiefer geht es wohl hoffentlich jetzt nicht mehr. Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben