Esterajh hat nach Haider nix gelernt, warum soll’s aus Kurz lernen. Die wählen den glatt noch mal. Außer es kommt zur Anklage
Haider hat nicht in die Taschen der Österreicher gegriffen und gewählt wurde er auch nie, genau so wenig wie kurz. Seine Partei wurde gewählt.Esterajh hat nach Haider nix gelernt, warum soll’s aus Kurz lernen. Die wählen den glatt noch mal. Außer es kommt zur Anklage
Nochmals, in Österreich wird nur der Bundespräsident direkt gewählt, wenn man von Bürgermeistern auf Gemeindeebene absieht.Genau und plotzlich waren alle überrascht, dass die in der Partei waren? Und wer stand auf den Plakaten?
Ich glaube er wurde in der Schweiz geboren, aber als Österreicher und Sohn von einem Botschafter und seine Mutter war glaube ich SchweizerinIst Schallenberg Schweitzer ???
Sicher doch, damit er auch D zu einer Bananenrepublik macht so wie er es mit Österreich gemacht hat.Sollte Kurz irgendwann die korrupte Bananenrepublik Österreich verlassen und nach D kommen hat er meine Stimme sicher
Es ist jedem klar, wen man wählt mit seiner Stimme. Kurz = ÖVP. Was ist das für eine Nonsensdiskussion.Nochmals, in Österreich wird nur der Bundespräsident direkt gewählt, wenn man von Bürgermeistern auf Gemeindeebene absieht.
Auf den Plakaten stand genau das was man wählen konnte, damals FPÖ, Haider hat nur mit der FPÖ einmal den 2. Platz auf Bundesebene erreicht und zwar 1999 und hat den Sprung in der Schüssel zum Bundeskanzler gemacht, obwohl die SPÖ mit Abstand stärkste Partei war. Haider selbst war nie in der Regierung. Haider war Landeshauptmann in Kärnten und musste dort auch einmal zurücktreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen