Grdelin
Handwerker
Sollte Kurz irgendwann die korrupte Bananenrepublik Österreich verlassen und nach D kommen hat er meine Stimme sicher
Da ist mal ein erfolgsloser Postkartenmaler nach Deutschland gekommen, der hat es weit gebracht.
Sollte Kurz irgendwann die korrupte Bananenrepublik Österreich verlassen und nach D kommen hat er meine Stimme sicher
Ist es nicht. Auch in Deutschland wird der Bundeskanzler nicht gewählt, sondern "nur" eine Partei. Kurz = nicht ÖVP, sondern ein türkises Netzwerk. Und Schallenberg hängt einfach an den Fäden seiner Kürzlichkeit.Es ist jedem klar, wen man wählt mit seiner Stimme. Kurz = ÖVP. Was ist das für eine Nonsensdiskussion.
Wien darf nicht Istanbul werden - darauf das Gsicht vom Strache. Dann klein FPÖ. Bei Haider das Gleiche „An bessren kriag ma nimma“
Und Kurz hat sich da bedient mit „einer der unsere Sprache spricht.
Auch wenn das Parlament gewählt wird, ist es doch klar, dass es in Esterajh gerade, immer eine Personenwahl ist.
Ich wollte es nicht so deutlich formulieren.Da ist mal ein erfolgsloser Postkartenmaler nach Deutschland gekommen, der hat es weit gebracht.
Jörg Haider wurde 2x zum Landeshauptmann von Kärnten gewählt. Bundeskanzler war er ja bekanntlich nie.Haider hat nicht in die Taschen der Österreicher gegriffen und gewählt wurde er auch nie, genau so wenig wie kurz. Seine Partei wurde gewählt.
Kannst Du haben, wenn Du uns versprechen kannst, dass nicht im Gegenzug der Laschet und die Bärbock geschickt wird.Sollte Kurz irgendwann die korrupte Bananenrepublik Österreich verlassen und nach D kommen hat er meine Stimme sicher
Haider wurde nicht gewählt, ähnlich wie Kurz, wenn man mal vom Landesparlament absieht, welches ihn zum Landeshauptmann gewählt hat. Es wurde die FPÖ und später BZÖ gewählt.Jörg Haider wurde 2x zum Landeshauptmann von Kärnten gewählt. Bundeskanzler war er ja bekanntlich nie.
Kurz (als Person) wurde tatsächlich nie als Bundeskanzler direkt gewählt. Das sieht das österr. Wahlrecht auch nicht vor. Kurz wurde auch für keine andere Funktion jemals vom Volk gewählt.
Zwei Dinge darf man aber nicht vergessen:
1. Es gibt Bauern, die steigen auch zweimal auf den Rechen (mit den bekannten Folgen)
2. 2/3 der Österreich hat weder Kurz noch die ÖVP gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen