Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Seine Kürzlichkeit meldet sich mit Video. Ich werde ihn bedauern, wenn ich Zeit habe.
"ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat sich Donnerstagfrüh in einer Videobotschaft auf Facebook an seine Anhänger gewandt. Er spricht über die emotionale Achterbahnfahrt der vergangenen Tage und dass auch er "Enttäuschung, Resignation und Wut" verspürt habe."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Also, ja :mrgreen:

245361158_5123042977710966_5997940645315563855_n.jpg


PR-Dilettanten?
Wäre auch ein Fall für alberner Nerd, oder?

245341821_5123295471019050_1507473135892364740_n.jpg
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nö, der mag Präsident Kurz
Wer ist Präsident Kurz? Kennt kein Mensch. Übrigens:

"Ich mag es wirklich nicht teilen, sondern informiere lieber alle hier, dass uns der Basti auf seinem Facebook Account in einem herzzerreißenden Video folgendes wissen lässt:
Auch ER ist nur ein Mensch - mit Fehlern und Emotionen!
UND: Die ganzen Nachrichten kommen nur deshalb an die Öffentlichkeit, um IHM und der ÖVP zu schaden!
Danke für die Aufmerksamkeit "
:toothy2:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die Frau die seiner Kürzlichkeit gefährlich werden kann. Vermutlich war es die Beinschab und nicht die Lerche.
Frau Beinschab wurde in der Zwischenzeit auf freien Fuß gesetzt.

"Sabine Beinschab ist das schwächste Glied in der Inseraten-Affäre – und könnte sich einigermaßen aus derselben ziehen, wenn sie mit der Staatsanwaltschaft kooperiert."


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die Unverschämtheit seiner Kürzlichkeit samt Kumpels wie sie die Unschuldspropaganda Trommeln ist Einzigartig

245320224_5122808034401127_8946217731548435685_n.jpg
 
Oben