Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was kann ich dafür wenn der Kanzler der Herzen und Hans-Constantin Strache so gute Politiker sind.

Natürlich sind sie das. Man kann dir genau so unterstellen, dass du "politisch eher links" ist :mrgreen:
Trotzdem schönen Samstag.
Angeblich soll noch ein Film oder Serie in Produktion gehen, folgende Titel stehe zur Auswahl :toothy2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für dich wäre eben folgender Titel ideal:
"Der Kanzler den ich liebte" :mrgreen:

Ich würde "Schwindlers Liste" bevorzugen, nicht so reißerisch, aber der Handlung entsprechend.
 
Es kommt ja immer dicker für seine Kürzlichkeit:

Frisiersalon Kurz

"Geleakte Dokumente beweisen: Sebastian Kurz’ Beamte haben die berühmte Studie über Islamkindergärten umgeschrieben und Aussagen dramatisiert. Der Falter besitzt die Word-Files im Korrekturmodus"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Einfach widerlich, natürlich gilt die Unschuldsvermutung.
 
In der Podcast-Serie Inside Austria rekonstruieren der SPIEGEL und der österreichische STANDARD gemeinsam die Abgründe einer Ausnahmekarriere.
Sebastian Kurz’ Aufstieg und Fall:
"Inside Austria – in einer neuen Podcast-Serie rekonstruieren der SPIEGEL und der österreichische STANDARD Aufstieg und Fall von Sebastian Kurz. Hören Sie jetzt Folge eins: mit dem »Geilomobil« an die Macht."
 
Auf die Frage, warum noch nicht zurückgetreten kam leider keine Antwort. Nicht einmal die, dass Schallenberg nur das macht was seine Kürzlichkeit ihm einflüstert.

247415038_5155913347757262_2887462794897787868_n.jpg
 
Zurück
Oben