Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Einer der letzte Groupies seiner Kürzlichkeit

"Der Boulevard-Journalist Richard Schmitt hat eine Klage wegen Ehrenbeleidigung und Kreditschädigung gegen mich (Helge Fahrnberger) angestrengt und rechtskräftig verloren. Konkret ging es um einen Tweet, in dem ich auf einen Kobuk-Artikel über eine Arbeit Schmitts verlinkte – und dazu schrieb:

 
Zusammenfassung: ÖVP-Kurz-Affäre kurz erklärt - in 15 Punkten

"Mit Intrigen, Fake-Umfragen und gekaufter Berichterstattung hat Sebastian Kurz zuerst die Macht in der ÖVP und dann im Staat Österreich erlangt. Erst skandalöse Chats und Hausdurchsuchungen im BKA, Finanzamt und ÖVP-Zentrale stoppten das System Kurz.
Die dargestellten Tathandlungen ergeben sich aus den Unterlagen der WKStA. Es gilt für alle Beschuldigten und Beteiligten natürlich die Unschuldsvermutung. Eine Zusammenfassung."

 
Einfach unglaublich

"Das ÖVP-nahe Medium Exxpress von Eva Hieblinger-Schütz hat den Mob entfesselt. Drohungen, Doxing und dergleichen, rund um die Uhr. So wird die öffentliche Arena vergiftet. Danke Richard Schmitt. Danke, Stefan Weber."

253119583_1974801002692279_3956233246125261408_n.jpg


Übrigens wird auch Soros erwähnt.

251063454_1974801019358944_1048874290390122756_n.jpg
 
Noch ein Artikel zu alberner Nerd und seinem Unverständnis augenscheinliche Zusammenhänge nicht zu verstehen, wenn von Rechtsextremen geschrieben wird, die sich die Angst der Bevölkerung zu Nutze machen um damit Geld zu scheffeln.

"Drohende Blackouts: Das solltet ihr jetzt unbedingt kaufen"

"Blackouts sind viel wahrscheinlicher, als es vielleicht der Bevölkerung klar ist, sagt Hanno Settele in “Nichts geht mehr: Sieben Tage ohne Strom” (20.15 Uhr, ORF 1) auf. Zum großflächigen Stromausfall reichen schon Windräder und Solar-Kraftwerke: “Das hat damit zu tun, dass die Stromnetze für eine gleichmäßige Be- und Entlastung ausgelegt sind”, setzte Settele fort und verweist auf erneuerbare Energie-Einspeiser, welche das Netz zum Zusammenbrechen bringen können."

 
:haha:

Was hat der Journalist ArgoNerd mit irgendwelchem Mumpitz in A zu tuhen?
Sag mal ist es dir nicht peinlich, du hast gestern selber deinen albernen Nerd mit ins Spiel gebracht.
Überall rechtsextreme Natzis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ich habe dir geantwortet
Und das gefällt dir samt deinen albernen Nerd. Keine Ahnung was du und dein alberner Nerd für ein Problem mit den Artikeln habt und von "Natzi" ist auch im Artikel keine Rede. Eure Kürzlichkeit wäre da eine viel bessere Quelle, nur seid ihr eher Schreiberlinge der schlechtesten Sorte.
Ich erwarte aber auch nichts anderes von jemanden der zu einer Naziseite verlinkt hat und wochenblick usw. als Quelle angibt. Einfach peinlich, einfach BlackJack. Lies einfach die beiden Artikel.
Sorry, mein Fehler, hatte beinahe vergessen, lesen ist absolut eine Schwäche von dir :toothy2:

Hier der Artikel wo auch Rechtsextreme vorkommen. Übrigens drehen sich alle Artikel um das österr. Bundesheer


Der Artikel "Wie gut wären Sie auf einen Blackout vorbereitet? Ist eine Diskussion


Österreichs Netzbetreiber rüsten sich für einen Blackout. Natürlich sollten es Netzbetreiber tun, steht in keinem Widerspruch


Und natürlich ist ein Blackout ein reales Risiko. Keine Ahnung was du samt alberner Nerd für Probleme habt.

Peinlicher geht wirklich nimmer.
 
Zurück
Oben