die meisten wären von euch auch Konservativ. Das Problem der Rechten ist das sie bis heute es nicht geschafft haben zu differenzieren, zwischen Minderleistern und Leute die Steuern zahlen und arbeiten gehen. Migranten sind zum Spielball der Politik geworden. Wenn die Rechten mal klipp und klar sagen würden es geht uns um Zigos, Araberclans aus Türkei, Syrien, Libanon und Nordirak etc. würden viele Ausländer auch diese Parteien wählen.Das ist leider das Problem mit Leuten wie dir. Ich stimme auch nicht allem zu, was "Linksgrünversiffte" plappern und politisch beschließen, aber du gibst den Rechten sogar dein Amen, wenn du nicht mal wirklich weißt, worum es eigentlich geht. Das Abtreibungsgesetz in Texas ist das beste Beispiel dafür. Weil's Republikaner/Trumpies beschlossen haben, musstest du dich natürlich aus Prinzip dafür einsetzen. Das kannst du besser und hör auf mich zu beleidigen, weil ich dich auch unabhängig deiner politischen Meinungen respektiere.
Da muss ich dich enttäuschen, bei der FPÖ geht es gegen Ausländer, die machen da keinen Unterschied. Mal abgesehen davon, wenn sie von "guten" Ausländern die Stimmen bei den Wahlen benötigen. Bei der FPÖ gibt es keinen Unterschied zwischen Türken oder Araberclans aus der Türkei, eine ausländerfeindliche Partei wird immer eine ausländerfeindliche Partei bleiben.die meisten wären von euch auch Konservativ. Das Problem der Rechten ist das sie bis heute es nicht geschafft haben zu differenzieren, zwischen Minderleistern und Leute die Steuern zahlen und arbeiten gehen. Migranten sind zum Spielball der Politik geworden. Wenn die Rechten mal klipp und klar sagen würden es geht uns um Zigos, Araberclans aus Türkei, Syrien, Libanon und Nordirak etc. würden viele Ausländer auch diese Parteien wählen.
Überall rechtsextreme Natzis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen