Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wie kann es sein, dass so etwas in einem Land passiert, wo kein Krieg herrscht? Da sitzen nicht nur Nazis, da sitzen nicht nur Unfähige, da sitzen einfach Verbrecher. Und welche Hand streichelt da die andere Hand?
Wenn du so fragst, mal von deinen Händen abgesehen, Putin streichelt da etliche Hände. Frag ihn mal. Auch würde ich dich bitten, Politiker nicht als Verbrecher zu bezeichnen wenn du es nicht beweisen kannst.
Danke.

Im Jänner 2020 kam die ÖVP-Grüne Regierung ins Amt, seither hat die schlechte Performance der Regierungsverantwortlichen und die daraus folgenden 14 Regierungsumbildungen das Land beschäftigt. Seit dem Rücktritt von Sebastian Kurz im Zuge der Inseraten-Affäre dreht sich das Personalkarussell noch schneller. Jetzt sind auch Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck aus der Regierung ausgeschieden.

Die Regierung wollte nach dem Rücktritt des türkisen Bundeskanzlers eine „Selbstbeschäftigung der Politik“ vermeiden und rasch zur Regierungsarbeit zurückkehren. Seither kommt es alle paar Monate zu einem Wechsel in der Regierung. Österreich hat den dritten Kanzler und den dritten Gesundheitsminister in nur zwei Jahren – und das in Zeiten einer weltweiten Pandemie, eines Angriffskriegs und einer Inflation, die kein Ende nimmt. Die Opposition fordert angesichts der Rücktritte von Köstinger und Schramböck nun endgültig Neuwahlen.

Ich möchte die Regierung nicht verteidigen aber Putin sitzt in Österreich nicht in der Regierung. Und seine Kürzlichkeit samt Strache sind weg und FPÖ hat auch nichts mit der Regierung zu tun. Übrigens hat dein Putin in den ersten paar Wochen schon mehr Kinder verschwinden lassen, einfach krank wenn man mit Gewalt versucht diesen Mann ein "white washing" zu verpassen und ständig mit dem Finger auf irgendjemand anderen zu zeigen anstatt an den wahren Verbrecher.
Und ja, es ist eine Sauerei, dass dies in einem Land wie Österreich passieren kann, hat aber nichts mit Nazis zu tun, sondern mit der Unfähigkeit der Regierung seit seine Kürzlichkeit Bundeskanzler geworden ist und nachher ist auch nichts besseres nachgekommen. Nehammer hat sich hervorgetan minderjährige Mädchen um 4 Uhr in der Früh von einer Spezialeinheit der Polizei abholen zu lassen um die Mädchen abzuschieben. Aber hej, die Grünen sitzen ja in der Regierung
Ivo, dieser Beitrag ist verwarnungswürdig. Er impliziert damit direkt, dass alle Mitglieder der Regierung Nazis seien. Unabhängig von der politischen Meinung zu jenem oder diesem - was natürlich im Zuge der Meinungsfreiheit angebracht ist - ist es doch nicht angebracht, diese Verharmlosung und zudem diffamierende Unterstellung so zu äußern.

PS: Ich meine natürlich nicht deinen Beitrag damit, sondern den von dir zitierten.

Ivo, dieser Beitrag ist verwarnungswürdig. Er impliziert damit direkt, dass alle Mitglieder der Regierung Nazis seien. Unabhängig von der politischen Meinung zu jenem oder diesem - was natürlich im Zuge der Meinungsfreiheit angebracht ist - ist es doch nicht angebracht, diese Verharmlosung und zudem diffamierende Unterstellung so zu äußern.

PS: Ich meine natürlich nicht deinen Beitrag damit, sondern den von dir zitierten.
Ich habe ihn verwarnt. Für den Beitrag nachher
Mit Verweis

Wenn ich schreibe, "das sitzen..." oder "da sitzen auch...." meine ich damit nicht ALLE Politiker Österreichs. Es ist ein Unterschied. Würde ich schreiben, alle die dort sitzen sind Nazis, dann hättest du recht und deine Denunziation könntest du stolz als Krone auf deinem Kopf tragen.

Ich wollte schon Popcorn und Cola rausholen bist du deine Stellungnahme richtig gestellt hast :biggrin:

Zurück
Oben