Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich habe ihn verwarnt. Für den Beitrag nachher
Mit Verweis
Mir ist die VW wurscht. Es ist lächerlich. Ich habe konkret keine Politiker beim Namen genannt. Und ich habe auch nicht geschrieben ALLE.
Aber is ok. Denunzianten Metho hat sich gefreut. Deswegen, Daumen :thumb:

Welche Politiker sind denn keine Verbrecher?
Wir leben nach wie vor in einem Rechtsstaat und da gilt auch, erst wenn es bewiesen ist, dass jemand ein Verbrecher ist, dann darf man ihn so nennen
Ich wollte schon Popcorn und Cola rausholen bist du deine Stellungnahme richtig gestellt hast :biggrin:
Da ich Metho kennen, habe ich schon vor seiner Klarstellung gewusst, dass er nicht meinen Beitrag gemeint hat.

Wir leben nach wie vor in einem Rechtsstaat und da gilt auch, erst wenn es bewiesen ist, dass jemand ein Verbrecher ist, dann darf man ihn so nennen

Da ich Metho kennen, habe ich schon vor seiner Klarstellung gewusst, dass er nicht meinen Beitrag gemeint hat.
Achso, Rechtsstaat, ja verstehe. Mal funktioniert er und meistens nicht so gut, also für die meisten nicht.

Ich kenn Metho besser als du, er ist ein Verwandter von mir und ich sag dir, Metho steht mit einem Bein im Knast. Er ist kein Verbrecher aber ein halber.

PS. Metho, wenn du das liest, stell dich! Teta Stanka weiss das du die ganzen Eier geklaut hast und die drei Hühner auf dem Markt verscherbelt hast.

Was man im Netz so findet. @Metho geht es dir so? Ich bin nicht bei der Raiffeisenbank deswegen kann ich da nicht mitreden :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben