Jezersko
Ultra-Poster
Noch zwei Monate Balkanforum und wir haben Metho soweit.Du bist aus der ÖVP ausgetreten
Noch zwei Monate Balkanforum und wir haben Metho soweit.Du bist aus der ÖVP ausgetreten
Durch meine durch und durch authentische Haltung ermöglicht mir gerade jene, eine gute Zusammenarbeit auch mit den anderen Fraktionen. Und im kleineren Kreise, ist es dann auch in Ordnung, wenn man nicht dieselbe Meinung vertritt. Jedenfalls ist gerade jetzt intern die Skepsis groß. Aber von Abspaltungen und Austritten halte ich dennoch wenig, weil man MMn eher schauen sollte, dass man intern Positionen aufbaut. Es gibt immer viele Gleichgesinnte, nur trauen sich am Anfang die Wenigsten zu reden.Es soll schon Gemeinderäte gegeben haben, welche die Fraktion gewechselt haben. Und wenn es dazu keine Optionen gibt (weil andere Parteien nicht im Gemeinderat vertreten oder genauso deppert sind - soll es geben in Österreich), dann kann man aus moralischen Gründen immer noch sein Amt zurück legen. Ich habe das damals gemacht. Ist sehr hilfreich zur Erhaltung der persönlichen Glaubwürdigkeit.
Wegen dem Geld macht man Kommunalpolitik ja nicht.
Ermittlungen laufen noch. Es geht vor allem um seine moralischen VerfehlungenWird seine kürzlichkeit eigentlich nun angeklagt oder nicht?
Also da sehe ich ja nun gar keine Angriffsfläche, er ist ei ein Mann der stets integer und verantwortungsvoll handelt.Ermittlungen laufen noch. Es geht vor allem um seine moralischen Verfehlungen
Natürlich wie immer musst du deine Unwissenheit gepaart mit Synapsen Problemen von dir geben. Was man von deinem Urteil halten soll, hast du schon mehr als genug dokumentiert. Einfach BlackJack einfach peinlichst.Also da sehe ich ja nun gar keine Angriffsfläche, er ist ei ein Mann der stets integer und verantwortungsvoll handelt.
Klar Freispruch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen