KH macht das intern recht gut. Hat er schon immer. Es geht auch jetzt nicht darum Wahlen zu gewinnen, sondern um sich wieder innerhalb der Ausschüsse und Bünde der Partei zu regenerieren.Die ÖVP klammert sich zur Zeit an jeden Strohhalm fest
Als Rapid-Fan bin ich auch immer Optimist, obwohl ich weiß...KH macht das intern recht gut. Hat er schon immer. Es geht auch jetzt nicht darum Wahlen zu gewinnen, sondern um sich wieder innerhalb der Ausschüsse und Bünde der Partei zu regenerieren.
Deswegen überrascht das Ergebnis nicht sonderlich.
Derzeit zirkuliert ein #Video, auf dem ich "So viele ÖVPler in einem Raum heißt auch so viele Viren, aber jetzt kümmert es uns nicht mehr" sage.
Ich möchte mich entschuldigen weil ich statt "Viren" eigentlich "Korruptionsverdächtigte" sagen wollte.
Selbst das geht sich nicht aus.Er meint offensichtlich die Einwohnerzahl...
Das wird jeder durchschnittlich Gebildete Österreicher im Kontext auch so verstehen. Man site bei allen Problemen nicht aus Mücken auch noch Elefanten machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen