Interview vom besten Ösi Bundeskanzler aller Zeiten, der Sebi Kurz
Serbien kann ihn gerne haben. Von mir aus auch die Schweiz. Würde deine Kürzlichkeit nochmals antreten, würde die ÖVP noch hinter den Grünen und der FPÖ landen, wenn nicht gar noch hinter den NEOS.
Es ist für mich immer ein Phänomen wie du jeden unfähigen Politiker mit Hang zum Diktator bejubelst. Den besten Bundeskanzler den Österreich je hatte war Bruno Kreisky, mal abgesehen von deiner totalen Unwissenheit, deine Kürzlichkeit ist auch noch dafür verantwortlich:
Die geplante Abschiebung einer 19-jährigen Gymnasiastin aus Wien sorgt derzeit für Aufregung. Ein Jahr vor ihrer Matura soll Ajla nach Serbien abgeschoben worden. Der Grund: Ihrem Vater wird vorgeworfen, sich den Aufenthaltstitel durch eine Scheinehe erschlichen zu haben.
Die 19-Jährige lebt seit sechs Jahren in Wien. Nach der Unterstufe wechselte sie von der Mittelschule ins Gymnasium in der Anton-Krieger-Gasse in Liesing. In wenigen Tagen muss Ajla zurück nach Serbien. „Um ehrlich zu sein, bin ich auch gespannt, was mich dort erwartet. Ich habe nicht so viele Freunde dort, weil ich den Kontakt verloren habe und mich mehr mit meinen österreichischen Freunden verstehe. Dort hab ich nur meine Familie. Aber keine Freunde“, sagt Ajla im „Wien heute“-Interview.
Aufregung um Abschiebeplan für Schülerin
Die geplante Abschiebung einer 19-jährigen Gymnasiastin aus Wien sorgt derzeit für Aufregung. Ein Jahr vor ihrer Matura soll Ajla nach Serbien abgeschoben worden. Der Grund: Ihrem Vater wird vorgeworfen, sich den Aufenthaltstitel durch eine Scheinehe erschlichen zu haben.wien.orf.at
Du musst nicht ständig deine Unwissenheit dokumentieren und deine Rechenkünste sind auch unter jeder Sau. Deine Kürzlichkeit hätte sich zu einer Bundespräsidentenwahl stellen müssen um eine absolute Mehrheit zu erreichen, von der aber auch mit seiner Partei meilenweit entfernt war. 37,5% sind bei weitem keine absolute Mehrheit, aber ist zu hoch für dich.Sebi Kurz hatte fast eine absolute Mehrheit und war der beliebteste Politker Österreichs, wenn er zurück kommen würde würde er kurz über lang wieder Kanzler werden, Ich hoffe das er irgendwann sein Come Back gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen