Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
wer einen kleinen märchenonkel, für seine kinder sucht, der sollte sich an ivo wenden. denn der ivo erzählt gerne märchen, von der friedlichen ukraine, dem bösen serbien und zu guter letzt, von dem furchtbaren corona virus, das fast die gesamte menschheit mittels einem kleinen hüsterchen dahin gerafft hätte. ivo der märchenonkel, für einsame abende. gruss oliver

Grdelin

Handwerker
wer einen kleinen märchenonkel, für seine kinder sucht, der sollte sich an ivo wenden. denn der ivo erzählt gerne märchen, von der friedlichen ukraine, dem bösen serbien und zu guter letzt, von dem furchtbaren corona virus, das fast die gesamte menschheit mittels einem kleinen hüsterchen dahin gerafft hätte. ivo der märchenonkel, für einsame abende. gruss oliver

Und wenn wir einen Dummschwätzer suchen wenden wir uns an dich.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Du solltest dich dringend untersuchen lassen. Vucic- und Putinpropaganda haben bei dir schon deutliche Spuren hinterlassen. Anscheinend hat Corona dein Hirn angegriffen, was mir sehr leid für dich tut.

Covid-19 kann Gehirn schrumpfen lassen
Auch eine leichte Covid-19-Erkrankung kann laut einer neuen Studie das Hirn schädigen und schrumpfen lassen. Betroffen sind Regionen, die Gefühle, Gedächtnis und Gerüche verarbeiten. Die Langzeitfolgen für die kognitiven Fähigkeiten der Betroffenen sind noch unklar.

Falls du überhaupt Satire verstehst:

Malarina „Serben sterben langsam“ ORF Sommerkabarett

Malarina über Serbien und Putin

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das ist Udo Landbauer (Nicht Jürgens). Ginge es nach Udo Landbauer, so gebe es keinen Udo Landbauer. Und wenn Kickl und Landbauer zusammenstehen, so bin ich mir nicht sicher, möchte Kickl Udo umarmen oder verhaften um Udo abzuschieben?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
In Niederösterreich sind Landtagswahlen, ich wundere mich schon gar nicht wer alles auf der Liste der FPÖ ist.
Andreas Bors kandidiert für die FPÖ Niederösterreich auf Platz 16. Wenn man den Umfragen glauben darf, so ginge es sich gerade für ein Mandat aus.

Anhänge

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Blauerelefant ein wenig über Udo nicht Jürgens

Udo Landbauer, ein Mann mit Migrationshintergrund, der sich gegen Männer mit Migrationshintergrund richtet und dabei von Männern gewählt wird, die keine Männer mit Migrationshintergrund leiden können.

Oben