Ja das ist eben ein Problem ich bin nicht in meiner "Heimat" oder gleichrassigen. Als Roma hab ich aber auch keine eigene Republik. Wäre ich in einer Roma Republik, wäre ich Nationalist und Rechts. Ich mach eben das beste draus jetzt wo ich in Österreich bin, oder wenn ich in Serbien wäre.Ein typischer FPÖ-Wähler. Jener mit dem Dackel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verstehe, du wählst also Parteien die rassistisch geprägt sind und Hetze gegen Sinti und Roma betreiben. Soziale Errungenschaften abbauen usw. Alles klar, du wählst also Parteien die komplett gegen dich sind.Ja das ist eben ein Problem ich bin nicht in meiner "Heimat" oder gleichrassigen. Als Roma hab ich aber auch keine eigene Republik. Wäre ich in einer Roma Republik, wäre ich Nationalist und Rechts. Ich mach eben das beste draus jetzt wo ich in Österreich bin, oder wenn ich in Serbien wäre.
Ich seh die Roma nicht als die ewigen Aussenseiter, Gesetzlosen, Fahrendes Volk und "Opfer". Wenn man über Roma spricht, dann nur so. Ich seh die Roma als Teil der Gesellschaft oder zumindest diejenigen die es sein wollen und was dafür tun. Ich kenn auch halb roma halb österreicher usw. Sagst du sie sind Ausländer?Verstehe, du wählst also Parteien die rassistisch geprägt sind und Hetze gegen Sinti und Roma betreiben. Alles klar.
Nein, nich ich sage sie sind Ausländer, sondern deine bevorzugte Partei. Und deine bevprzugte Partei, sagt auch, dass Roma nicht Teil der Gesellschaft sind und auch deine bevorzugte Partei würde dir die Kosten für deine Behandlung streichen usw.Ich seh die Roma nicht als die ewigen Aussenseiter, Gesetzlosen, Fahrendes Volk und "Opfer". Wenn man über Roma spricht, dann nur so. Ich seh die Roma als Teil der Gesellschaft oder zumindest diejenigen die es sein wollen und was dafür tun. Ich kenn auch halb roma halb österreicher usw. Sagst du sie sind Ausländer?
Ich wähle gar nicht, ich hab noch nie gewählt. Ich hab nur einen Satz gepostet, denn ich gut fand, das hab ich eigentlich" gecherrypickt" vom gesamten FPÖ Programm, vielleicht ist dir das zu kompliziert das ich diesen einen Satz gut finde, aber nicht einen anderen. Hast du den Satz gelesen und hast du eine Meinung zu genau diesem Satz?Nein, nich ich sage sie sind Ausländer, sondern deine bevorzugte Partei. Und deine bevprzugte Partei, sagt auch, dass Roma nicht Teil der Gesellschaft sind und auch deine bevorzugte Partei würde dir die Kosten für deine Behandlung streichen usw.
Wie schon erwähnt, wir leben in einer Demokratie, du darfst wählen wem du möchtest, ich kann dich nur davor warnen.
Ich habe genau eine Meinung zu deiner FPÖ und ich habe schon gleich im ersten Beitrag meinen Kommentar zu dem Mist eines "Volkskanzlers" hinterlassen. Also tut jetzt nicht so als ob.Ich wähle gar nicht, ich hab noch nie gewählt. Ich hab nur einen Satz gepostet, denn ich gut fand, das hab ich eigentlich" gecherrypickt" vom gesamten FPÖ Programm, vielleicht ist dir das zu kompliziert das ich diesen einen Satz gut finde, aber nicht einen anderen. Hast du den Satz gelesen und hast du eine Meinung zu genau diesem Satz?
und auch in Folge...Schreibst du von Cube ab
Dir ist vielleicht nicht mehr in Erinnerung, dass es die FPÖ war die mit der ÖVP die Krankenkassenleistungen gekürzt hat. Es die FPÖ-Sozialministerin war die gemeint hat, dass auch Personen wie du locker mit Euro 150,- im Monat leben können usw.
Ich war jetzt gar nicht anfangen von den Hassreden gegen Sinti und Roma von so manchen FPÖ-Politiker und "Volkskanzler" hört sich so verdammt nach 30er Jahre an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anti-Roma-Hassvideo: Verhetzungsanzeige gegen steirischen FPÖ-Vizeklubobmann
Sachverhaltsdarstellung an Staatsanwaltschaft Graz wegen Hassvideo auf Facebook - SOS Mitmensch hat gegen den steirischen Vizeklubobmann Stefan Hermann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Graz wegen des Verdachts der Verhetzung eingebracht. Anlass ist ein von Hermann auf Facebook in Umlauf...www.sosmitmensch.at
Nur so als Beispiel
Weitere Ermittlungen im FPÖ-Umfeld wegen Anti-Roma-Videos
Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Verhetzung gegen den FPÖ-Politiker Hermann wurden wegen seiner Immunität abgebrochen. Behörden suchen weitere Täterwww.derstandard.at
Und eine FPÖ ist die letzte Partei die Roma als einen Teil der Gesellschaft betrachten.Ich seh die Roma nicht als die ewigen Aussenseiter, Gesetzlosen, Fahrendes Volk und "Opfer". Wenn man über Roma spricht, dann nur so. Ich seh die Roma als Teil der Gesellschaft oder zumindest diejenigen die es sein wollen und was dafür tun. Ich kenn auch halb roma halb österreicher usw. Sagst du sie sind Ausländer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen