Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ein typischer FPÖ-Wähler. Jener mit dem Dackel :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein typischer FPÖ-Wähler. Jener mit dem Dackel :mrgreen:

Ja das ist eben ein Problem ich bin nicht in meiner "Heimat" oder gleichrassigen. Als Roma hab ich aber auch keine eigene Republik. Wäre ich in einer Roma Republik, wäre ich Nationalist und Rechts. Ich mach eben das beste draus jetzt wo ich in Österreich bin, oder wenn ich in Serbien wäre.

Ja das ist eben ein Problem ich bin nicht in meiner "Heimat" oder gleichrassigen. Als Roma hab ich aber auch keine eigene Republik. Wäre ich in einer Roma Republik, wäre ich Nationalist und Rechts. Ich mach eben das beste draus jetzt wo ich in Österreich bin, oder wenn ich in Serbien wäre.
Verstehe, du wählst also Parteien die rassistisch geprägt sind und Hetze gegen Sinti und Roma betreiben. Soziale Errungenschaften abbauen usw. Alles klar, du wählst also Parteien die komplett gegen dich sind.

Verstehe, du wählst also Parteien die rassistisch geprägt sind und Hetze gegen Sinti und Roma betreiben. Alles klar.
Ich seh die Roma nicht als die ewigen Aussenseiter, Gesetzlosen, Fahrendes Volk und "Opfer". Wenn man über Roma spricht, dann nur so. Ich seh die Roma als Teil der Gesellschaft oder zumindest diejenigen die es sein wollen und was dafür tun. Ich kenn auch halb roma halb österreicher usw. Sagst du sie sind Ausländer?

Ich seh die Roma nicht als die ewigen Aussenseiter, Gesetzlosen, Fahrendes Volk und "Opfer". Wenn man über Roma spricht, dann nur so. Ich seh die Roma als Teil der Gesellschaft oder zumindest diejenigen die es sein wollen und was dafür tun. Ich kenn auch halb roma halb österreicher usw. Sagst du sie sind Ausländer?
Nein, nich ich sage sie sind Ausländer, sondern deine bevorzugte Partei. Und deine bevprzugte Partei, sagt auch, dass Roma nicht Teil der Gesellschaft sind und auch deine bevorzugte Partei würde dir die Kosten für deine Behandlung streichen usw.
Wie schon erwähnt, wir leben in einer Demokratie, du darfst wählen wem du möchtest, ich kann dich nur davor warnen.

Nein, nich ich sage sie sind Ausländer, sondern deine bevorzugte Partei. Und deine bevprzugte Partei, sagt auch, dass Roma nicht Teil der Gesellschaft sind und auch deine bevorzugte Partei würde dir die Kosten für deine Behandlung streichen usw.
Wie schon erwähnt, wir leben in einer Demokratie, du darfst wählen wem du möchtest, ich kann dich nur davor warnen.
Ich wähle gar nicht, ich hab noch nie gewählt. Ich hab nur einen Satz gepostet, denn ich gut fand, das hab ich eigentlich" gecherrypickt" vom gesamten FPÖ Programm, vielleicht ist dir das zu kompliziert das ich diesen einen Satz gut finde, aber nicht einen anderen. Hast du den Satz gelesen und hast du eine Meinung zu genau diesem Satz?

Ich wähle gar nicht, ich hab noch nie gewählt. Ich hab nur einen Satz gepostet, denn ich gut fand, das hab ich eigentlich" gecherrypickt" vom gesamten FPÖ Programm, vielleicht ist dir das zu kompliziert das ich diesen einen Satz gut finde, aber nicht einen anderen. Hast du den Satz gelesen und hast du eine Meinung zu genau diesem Satz?
Ich habe genau eine Meinung zu deiner FPÖ und ich habe schon gleich im ersten Beitrag meinen Kommentar zu dem Mist eines "Volkskanzlers" hinterlassen. Also tut jetzt nicht so als ob.
Soll jetzt vielleicht auch lustig rüberkommen wie deine diversen Kostümierungen?

Schreibst du von Cube ab :mrgreen:
Dir ist vielleicht nicht mehr in Erinnerung, dass es die FPÖ war die mit der ÖVP die Krankenkassenleistungen gekürzt hat. Es die FPÖ-Sozialministerin war die gemeint hat, dass auch Personen wie du locker mit Euro 150,- im Monat leben können usw.
Ich war jetzt gar nicht anfangen von den Hassreden gegen Sinti und Roma von so manchen FPÖ-Politiker und "Volkskanzler" hört sich so verdammt nach 30er Jahre an.

Nur so als Beispiel

und auch in Folge...
Also komm bitte nicht mit irgendeiner Meinung von mir zu einem Thema welches du anscheinend überhaupt nicht verstehst.

Zum Glück kein Cannabis dabei: Tiroler Polizei lässt betrunkenen Deutschen weiterfahren

Heute Mittag stoppte die Tiroler Grenzpolizei einen auffälligen PKW mit deutschem Kennzeichen, der in Schlangenlinien fuhr. Die Beamten vermuteten Cannabis-Konsum, doch der Erstverdacht erhärtete sich nicht. Der Fahrer war lediglich betrunken, ein Verstoß gegen die hiesige Leit-Kultur konnte nicht festgestellt werden. Der Betrunkene kam mit dem Schrecken davon und durfte seinen Weg fortsetzen.

„Führerschein und Zulassungsschein bitte“, schnauzt der Polizist Franz Püringer durch das offene Fenster eines BMW mit deutschem Kennzeichen. „Verdacht auf Rauschgift, haben Sie Hasch gespritzt? Verfluacht no amol eini, gebens es einfach zua.“ Der Münchner schüttelt den Kopf. „Mia ham nur acht Maß zu zweit getrunken“, verteidigt er sich und haucht Püringer mit seinem Weißbieratem an.

Szenen wie diese gehören leider bereits zum Alltag, seit Deutschland zum „Cannabis-Horrorstaat“ (Kronen Zeitung) mutiert ist, einer „Apocannabilypse“ (Heute), einem „Marihualptraum“ (oe24), mit der Stadt Berlin als neuem „Bongkong“ (Kurier).

Ausländer schuld
„Leider sehen wir das immer öfter, dass kriminelle Ausländer unsere Leit-Kultur nicht respektieren und zur Haschgift-Spritze greifen, anstatt jeden Tag ein, zwei Flaschen Veltliner zu trinken, wie ein normaler, zivilisierter Mensch“, kann auch Püringers Kollege Martin Kampel nur den Kopf schütteln, während er ein Snickers auf den Alkomat steckt. „Cannabis-Schnelltest. Wenn er jetzt rein beißt, ist es amtlich, dass er was geraucht hat.“

Anhänge

Es gibt so viele Parteien neben den Grünen welche man wählen könnte. Wir haben in Deutschland kein 2 Parteien System wie z. B. in GB oder USA.
Die AFD ist wirklich die schlechteste Option für Ausländer oder Minderheiten.

Und eine FPÖ ist die letzte Partei die Roma als einen Teil der Gesellschaft betrachten.

Zurück
Oben