N
Nik
Guest
Die Türkei gehört zu Europa.
Egal, wie sie politisch aussieht. Die Türkei ist nun mal politisch, kulturell, gesellschaftlich, historisch und wirtschaftlich Teil Europas.So wie sie jetzt ist sicher nicht.
Unterschwellig, ja. Offen ist es aber sogenannte «Islamskepsis». Ich weiss aber gar nicht, was man gegen religiöse Menschen hat, die zufällig islamischen Glaubens sind. Schliesslich gibt es auch in Europa unzählige religiöse Politiker, die offen Christen sind und Christentum mit Politik vermischen, was ich im Übrigen sehr schlecht finde, egal, mit welcher Religion man das tut. Fakt ist, die christlichen Europäer wollen Länder wie die Türkei nicht in einem einheitlichen europäischen Staatsgebilde haben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Bosnien-Herzegowina, Albanien und der Kosovo jemals Teil eines solchen Gebildes werden.Lustig, du kommst jetzt noch mit Islamhass..............
Ich habe aber das Gefühl, dass hinter dieser Ablehnung der Türkei ein unterschwelliger Islamhass steckt.
Du bist sicher die einzige Userin im Balkanforum, die einer Arbeit oder einem Studium nachgeht.Tut mir leid Nick, das hat schon etwas seltsame Züge bei dir.
Ungarn, schon mal etwas vom Vertragsverletzungsverfahren gehört?
Polen war am Anfang auch nicht so wie jetzt.
Österreich hat schon seit ewigen Zeiten muslimische Staatsbürger. Der Islam ist bei uns seit 1912 eine anerkannte Religionsgemeinschaft.
Ich kann leider nur immer kurz schreiben, hab ja einen Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen