Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wer sagt das? Hitler?

Nein logischer Menschenverstand.

Wenn sogenannte "Beligier" französisch oder niederländisch sprechen sind sie Franzosen oder Niederländer.

Wenn sogenannte "Bosniaken" kroatisch oder serbisch sprechen sind sie Kroaten oder Serben.

Wenn sogenannte "Palästinenser" arabisch sprechen sind sie Araber.

Nein logischer Menschenverstand.

Wenn sogenannte "Beligier" französisch oder niederländisch sprechen sind sie Franzosen oder Niederländer.

Wenn sogenannte "Bosniaken" kroatisch oder serbisch sprechen sind sie Kroaten oder Serben.

Wenn sogenannte "Palästinenser" arabisch sprechen sind sie Araber.
Ich scheiss auf deinen «logischen Menschenverstand», «konservatives» Arschloch.

Ich scheiss auf deinen «logischen Menschenverstand», «konservatives» Arschloch.
Wenn du nicht weisst, wodurch sich ein Volk definiert, solltest du vieleicht mal den Schulabschluss nachholen.

Keine Argumente dafür billge Sprüche - Wie man es von einem ungebildeten, kulturlosen Troll erwartet.

Wenn du nicht weisst, wodurch sich ein Volk definiert, solltest du vieleicht mal den Schulabschluss nachholen.

Keine Argumente dafür billge Sprüche - Wie man es von einem ungebildeten, kulturlosen Troll erwartet.
Mit deinen Erwartungen wische ich mir meinen kosmopolitischen Arsch ab.

Er hat im Grunde recht, was regst du dich auf? Ein Volk oder eine Nation, macht eigentlich die eigene Erinnerung aus bzw. eine solidargemeinschaft.

Die Belgier, egal ob Franzose, Holländer und was noch so rumrennt, haben oder hatten die einen eigenen König was eben deren nationale identitiät ist.

ethnisch ist wieder ein anderes paar Schuhe.

- - - Aktualisiert - - -

Mit deinen Erwartungen wische ich mir meinen kosmopolitischen Arsch ab.

manchmal bist du schwuler als Rafi

Er hat im Grunde recht, was regst du dich auf? Ein Volk oder eine Nation, macht eigentlich die eigene Erinnerung aus bzw. eine solidargemeinschaft.

Die Belgier, egal ob Franzose, Holländer und was noch so rumrennt, haben oder hatten die einen eigenen König was eben deren nationale identitiät ist.

ethnisch ist wieder ein anderes paar Schuhe.

- - - Aktualisiert - - -

manchmal bist du schwuler als Rafi
Ah, halt die Schnauze, Jovan.

Zurück
Oben