Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Er hat im Grunde recht, was regst du dich auf? Ein Volk oder eine Nation, macht eigentlich die eigene Erinnerung aus bzw. eine solidargemeinschaft.

Die Belgier, egal ob Franzose, Holländer und was noch so rumrennt, haben oder hatten die einen eigenen König was eben deren nationale identitiät ist.

ethnisch ist wieder ein anderes paar Schuhe.

Es gibt Völker, welche keinen eigenen Staat haben wie z.B die Kurden.

Und es gibt Staaten wie z.B Belgien oder Bosnien-Herzegowina die kein eigens Volk haben sondern die Heimat von mehreren Völkern sind.

Ich bin der Ansicht man sollte da nichts vermischen und die Sachen so bezeichnen wie sie sind.

Er hat im Grunde recht, was regst du dich auf? Ein Volk oder eine Nation, macht eigentlich die eigene Erinnerung aus bzw. eine solidargemeinschaft.

Die Belgier, egal ob Franzose, Holländer und was noch so rumrennt, haben oder hatten die einen eigenen König was eben deren nationale identitiät ist.

ethnisch ist wieder ein anderes paar Schuhe.

- - - Aktualisiert - - -

manchmal bist du schwuler als Rafi

Die Belgier, egal ob Franzose, Holländer, die Holländer, egal ob Franzosen, Belgier, die Franzosen, egal ob Belgier, Holländer...

Ah, halt die Schnauze, Govnan

- - - Aktualisiert - - -

naja irgendwie muss ich dich ja befriedigen

DAS war jetzt schwul.

Es gibt Völker, welche keinen eigenen Staat haben wie z.B die Kurden.

Und es gibt Staaten wie z.B Belgien oder Bosnien-Herzegowina die kein eigens Volk haben sondern die Heimat von mehreren Völkern sind.

Ich bin der Ansicht man sollte dan nichts vermischen und die Sachen so bezeichnen wie sie sind.

Du beziehst Grad Staatlichkeit auf Nation, was so nicht stimmen kann, gute Beispiele sid Deutschland, USA und die ehemalige BR Jugoslawien oder UdSSR

- - - Aktualisiert - - -

Die Belgier, egal ob Franzose, Holländer, die Holländer, egal ob Franzosen, Belgier, die Franzosen, egal ob Belgier, Holländer...

Ah, halt die Schnauze, Govnan

- - - Aktualisiert - - -

DAS war jetzt schwul.

furze, vor einigen Tagen war es unter 0 Grad, hast du dich wie daheim gefühlt?

Forte, hast du immer noch deine «Ich-Bin-Kein-Albaner-Ich-Bin-Gorane-Also-Fast-Slawe-Und-Sicher-Nicht-Albaner-Sondern-Irgendein-Antikes-Volk»-Komplexe?

Zurück
Oben