Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wofür Bravo? Der wird höchstens ein Jahr einsitzen, die Abschiebung von grünen Gurken verhindert

Der wird gar nicht einsitzen dieser Untermensch. Er wird angeben er ist stark traumatisiert von seinen angeblichen Erlebnissen in seiner Heimat und darum auch die Drogensucht um vielleicht zu vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Oder noch besser und wahrscheinlicher. Diesem Abschaum wird ein Top Strafverteidiger zur Verfügung gestellt und der plädiert auf unzurechnungsfähig.

Darum Bravo Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen startet das Volksbegehren gegen die Zwangsgebühren des ORF. In jeder Gemeinde sollte ein Formular aufliegen zur Unterzeichnung. Es wird ein Lichtbildausweis benötigt.

Bringen wir diesen Moloch am Küniglberg gemeinsam zu Fall.

Deus lo vult
 
Heute vor 80 Jahren hörte der Österreichische Staat auf, für 7 Jahre, zu existieren. In der Nacht auf den 12.März.1938 überfielen die deutschen Bestien unser schönes Heimatland. Paralysiert von dem Blitzkriegartigen Überfall, konnte das Bundesheer gar nicht reagieren und leistet keinen Widerstand. Die neuen Herrn im Lande wurden äusserst kritisch Beobachtet. Einige gestellte Bilder vom Wiener Heldenplatz, wo tausende gezwungen wurden den Hitlergruß zu machen, machen noch heute die Runde.

So bei Gott kann man sagen, der österreichische Staat war das erste Opfer Hitlerdeutschlands.
 
Zurück
Oben