Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Esterajh hat ja ein Islsmgesetz mit klarer Linie. Ich gehe davon aus, dass es um die Moscheen geht, wo Kinder für kriegspropaganda benutzt wurden. Also wie sollte man da jetzt irgendwie empört sein.

...weil du links bist...und linke generell alles islamische super toll finden...deswegen wundert es mich...

Es geht ja auch nicht um "alles islamische", sondern um Extremismus und Verstößen gegen geltendes österreichisches Recht.

... das zunehmend nationalsozialistische Züge annimmt. Ich verstehe nicht wie du als Gedenk-Ikone des Holocaustes diese herrschende Situation gerne unterstützt. Oder identifizierst du dich etwa mit den Nazi-Praktiken?

Demokratie bedeutet für das gesamte Volk zu agieren und nicht für einen kleinen Teil, der Demokratie nur benutzt aber ansonsten ablehnt. Es wird in Wien außer den extremistischen Moscheen sicher noch genug andere geben, die mit der Demokratie vereinbar sind und deren Imame danach handeln.

Also haben wir in Europa keine Demokratie.

... das zunehmend nationalsozialistische Züge annimmt. Ich verstehe nicht wie du als Gedenk-Ikone des Holocaustes diese herrschende Situation gerne unterstützt. Oder identifizierst du dich etwa mit den Nazi-Praktiken?

Erläutere die nationalsozialistischen Züge ?

Stört dich also nicht zb das Leute deines gleichen radikalisiert werden oder Kinder instrumentalisiert ? Und du redest von nationalsozialistischen Zügen .....

Zurück
Oben