Strahimir I
Top-Poster
Aus Rache schließt der Sultan alle Österreichen Kirchen im Esekstan. Hahaha
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
...wer bist du und warum hast du holzbeins account gehackt?!...
Esterajh hat ja ein Islsmgesetz mit klarer Linie. Ich gehe davon aus, dass es um die Moscheen geht, wo Kinder für kriegspropaganda benutzt wurden. Also wie sollte man da jetzt irgendwie empört sein.
...weil du links bist...und linke generell alles islamische super toll finden...deswegen wundert es mich...
Es geht ja auch nicht um "alles islamische", sondern um Extremismus und Verstößen gegen geltendes österreichisches Recht.
... das zunehmend nationalsozialistische Züge annimmt. Ich verstehe nicht wie du als Gedenk-Ikone des Holocaustes diese herrschende Situation gerne unterstützt. Oder identifizierst du dich etwa mit den Nazi-Praktiken?
Demokratie bedeutet für das gesamte Volk zu agieren und nicht für einen kleinen Teil, der Demokratie nur benutzt aber ansonsten ablehnt. Es wird in Wien außer den extremistischen Moscheen sicher noch genug andere geben, die mit der Demokratie vereinbar sind und deren Imame danach handeln.
... das zunehmend nationalsozialistische Züge annimmt. Ich verstehe nicht wie du als Gedenk-Ikone des Holocaustes diese herrschende Situation gerne unterstützt. Oder identifizierst du dich etwa mit den Nazi-Praktiken?
Stimmt richtige Demokraten die sogenannten Minderheiten .....
Die AFDzis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen