Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Demokratie bedeutet für das gesamte Volk zu agieren und nicht für einen kleinen Teil, der Demokratie nur benutzt aber ansonsten ablehnt. Es wird in Wien außer den extremistischen Moscheen sicher noch genug andere geben, die mit der Demokratie vereinbar sind und deren Imame danach handeln.

Aber freilich. .
Bin mir auch sicher das in der Fpö 3/4 leute geben wird die nicht fremfeindlich sind..

Erläutere die nationalsozialistischen Züge ?

Ich bin nicht dein Lehrer

Stört dich also nicht zb das Leute deines gleichen radikalisiert werden oder Kinder instrumentalisiert ? Und du redest von nationalsozialistischen Zügen .....

Anscheinend stört es dich kaum, daß dagegen ganze Bevölkerungsgruppen radikalisiert werden.

Wo werden die Kinder in Österreich radikalisiert ,instrumentalisiert oder mechanisiert?

In Afghanistan oder Palästina mit Sicherheit.Oder im Norden Syriens wo, YPG Terroristen Kinderschahren von den Familien entreißen, um sie an der Front zu missbrauchen.

Die Raketenbasen wurden geschlossen weil dort gehetzt und radikalisiert wurde ! In dem einen ehrenhaften "Gotteshaus" wurdn Kinder mit dem türkischen Fetzn zugedeckt um Märtyrer zu spielen.

Und was intressieren mich diese Shitholes in Nah Ost ?

Innenminister Kickl setzt die BVT-Affäre übrigens stark zu zurzeit. Dass man hier gerne mit Moscheeschließungen ablenken will, kann ich verstehen und was ich so im Thread hier lese oder anderen social media, scheint die Rechnung bei manchen Leuten sogar aufzugehen.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=bQekuODZhXY

Ich bin nicht dein Lehrer

Anscheinend stört es dich kaum, daß dagegen ganze Bevölkerungsgruppen radikalisiert werden.

Wo werden die Kinder in Österreich radikalisiert ,instrumentalisiert oder mechanisiert?

In salafistischen Moscheen, in Moscheen der grauen Wölfe und nur um solche gehts. Seit neuestem werden sie auch in Schulen instrumetalisiert. Wisch dir mal den Schaum vom Mund, du tust gerade so als würden alle Moscheen geschlossen und alle türkischen Österreicher wären Moscheegänger..

Erdogan kann einfach still sein, dem sind 0,2 Prozent Christen im Land schon zuviel. 1914 waren es wohlgemerkt immerhin noch 20%. Dieses Geheule ist ja nicht zum aushalten.

Erdogan-Wahlwerbung an Wiener Schulen
Einige Wiener Schülerinnen und Schüler haben in den vergangenen Tagen Post aus Ankara bekommen. In den Briefen, die direkt an die Jugendlichen adressiert sind, werden ihre Familien aufgefordert, AKP zu wählen.

brief1.5762037.jpg

Erdogan-Wahlwerbung an Wiener Schulen - wien.ORF.at

Zurück
Oben