Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Grünen in Deutschland sind die einzig wählbare Partei zur Zeit. Gutes Programm, tolle Typen.
In Österreich haben sie allerdings etwas Nachholbedarf....

In Österreich haben sie sich leider gegenseitig zerfleischt...
Dazu das Lunacek-Himmelfahrtskommando bei den letzen Wahlen...
Dass sie aus dem Nationalrat rausgeflogen sind hat der Opposition nicht gut getan, aber verdient war es allemal...

Nein! Und wir stammen alle von einer Frau aus Afrika ab. Ethnische Konflikte gibt es nur, wenn sich die verschiedenen Ethnien durch Hassprediger gegeneinander aufstacheln lassen (z.B. Tudjman-Milosevic).
Multikulti ist ein Schimpfwort von Rechtsnazionalisten und Kroatien ist Multikulti, alleine schon durch die serbische Minderheit.
Wusstest du dass der erste Amoklauf an eine Schule in Kroatien wurde von einem Serben begegnet und sein Motiv war reiner Kroatenfeinflichkeit? Der Serbe, der übrigens ein Sohn von einem Jugo-Polizisten war, hörte wie sein kroatischer Professor damalige politische Ereignisse kommentierte und beschloss alle kroatische Mitschüler zu erschiessen.

https://pressreader.com/@nickname11...6OKzkq2PC1B-jlAlKxCqVIkm7WT4m9bG213AT3oHl0KK2
https://www.zadarskilist.hr/clanci/04102010/38-godina-od-ubojstva-vice-vlatkovica-i-gojka-matuline

Milorad Vulinović, sin Branka i Jele, rođen 17. listopada 1953. u Zadru, Srbin po nacionalnosti, u 7, 50 sati na stubištu Gimnazije ubio je profesora Vicu Vlatkovića, a smrtno ranio profesora Gojka Matulinu koji je poslije preminuo u Bolnici.

Milorad Vulinović schrieb:
- Vice Vlatković ne može sam, ali više takvih moglo je izazvati građanski rat kod nas! Pod nacionalizmom mislim samo na hrvatski jer jedino taj osjećam. Nisam osjetio da ima i srpski nacionalizam.

- Nije jedini motiv ubojstva Vice Vlatkovića njegov stav, nego da se proslavim ubojstvom ustaše. Učinio sam to iz svoga zadovoljstva. Svjestan sam da će građani reagirati čime će moje djelo biti još veće. Poslije ubojstva nisam promijenio svoja mišljenje i stavove. Emocije sam potpuno isključio. Za mene je Matica hrvatska nacionalistička organizacija, pa time i ustaška, a Vlatković je bio član. Ako ima Srba u Matici (misli na Srećka Bijelića, pr. a.) to su izdajice. Time što su đaci voljeli Vlatkovića, ubojstvom je postignut još veći efekt - rekao je ubojica tijekom saslušanja.

So, damals als dies geschah regierte Tito über Jugoslawien. Wie erklärt du dir was hat diesen Serben radikalisiert?

Menschen sind nun mal tribalistisch und es ist Teil der menschlichen Natur. Es ist ein Teil unserer DNA. Dass zu leugnen ist unnatütlich.

Kroatien ist kein Multikulti Land, wenigsten nicht in der Sinne von linken Politiker aus dem Westen. Ich wurde sagen der am meisten multikulti Teil Kroatien wäre Međimurje wo viele Sinti und Roma leben.

- - - Aktualisiert - - -

1. Zum Glück bist du uns erspart geblieben
2. Ja, natürlich. Nach deiner Auffassung war dann die Politik von Hitler langfristig gesehen besser als jene von GB z.B.
3. Warum diskutiere ich mit rechtsnazionalisten obwohl ich genau weiß, das es sinnlos ist.
2. Orban mit Hitler zu vergleichen ist so kindisch dass man es nicht ernst nehmen kann. Ausseredem, Hilfe zu heimatlichen Frauen zu geben um sie mehr Kinder zu machen macht nicht nur Orban, sondern auch Russland, Serbien und Kroatien. Shau dir wir in Kroatien haben einem Ministerium für Demographie. Nur, der unteschied zwischen uns und Orban ist das Orban mehr erfolgreich ist.

Ich hoffe wirklich Deutschland und Österreich hätte einem Beispiel von Orban und Kroatien gennomen und mehr auf heimische Leute zu investieren staat auf Migranten.
3. Du brauchst es nicht und kannst mich ignorieren, doch dann demonstrierst dass ich recht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du dass der erste Amoklauf an eine Schule in Kroatien wurde von einem Serben begegnet und sein Motiv war reiner Kroatenfeinflichkeit? Der Serbe, der übrigens ein Sohn von einem Jugo-Polizisten war, hörte wie sein kroatischer Professor damalige politische Ereignisse kommentierte und beschloss alle kroatische Mitschüler zu erschiessen.

https://pressreader.com/@nickname11...6OKzkq2PC1B-jlAlKxCqVIkm7WT4m9bG213AT3oHl0KK2
https://www.zadarskilist.hr/clanci/04102010/38-godina-od-ubojstva-vice-vlatkovica-i-gojka-matuline

So, damals als dies geschah regierte Tito über Jugoslawien. Wie erklärt du dir was hat diesen Serben radikalisiert?

Menschen sind nun mal tribalistisch und es ist Teil der menschlichen Natur. Es ist ein Teil unserer DNA. Dass zu leugnen ist unnatütlich.

Kroatien ist kein Multikulti Land, wenigsten nicht in der Sinne von linken Politiker aus dem Westen. Ich wurde sagen der am meisten multikulti Teil Kroatien wäre Međimurje wo viele Sinti und Roma leben.

Nochmals, laut DNA stammen wir alle von der gleichen Frau aus Afrika ab.
Zum Kernpunkt deiner Aussage, dass der Hass schon unter Tito da war. Ja, er war da, aber warum war er da, weil viele der Eltern und Großeltern ihren Hass auf Serben bzw. Kroaten weiter gegeben haben.
Lass Kinder ohne Vorurteile miteinander spielen, du wirst sehen, den Kindern ist es sch..eissegal ob Serbe, Kroate, Bosnier, weiß, schwarz oder gelb. Und so sollte es sein.
Alles Andere ist Rassismus und Xenophobie die nur zu Gewalt führt.
2. Orban mit Hitler zu vergleichen ist so kindisch dass man es nicht ernst nehmen kann. Ausseredem, Hilfe zu heimatlichen Frauen zu geben um sie mehr Kinder zu machen macht nicht nur Orban, sondern auch Russland, Serbien und Kroatien. Shau dir wir in Kroatien haben einem Ministerium für Demographie. Nur, der unteschied zwischen uns und Orban ist das Orban mehr erfolgreich ist.
Ich hoffe wirklich Deutschland und Österreich hätte einem Beispiel von Orban und Kroatien gennomen und mehr auf heimische Leute zu investieren staat auf Migranten.

Sorry, aber mit diesem hirnrissigen Vergleich bist du gekommen, ich habe nur deine Argumentation aufgenommen und aufgezeigt wie schwachmatt deine These ist.
3. Du brauchst es nicht und kannst mich ignorieren, doch dann demonstrierst dass ich recht habe.

Tut mir leid, aber rechtsnazionaler Populist kann in keinster Weise recht haben.

Die Grünen in Deutschland sind die einzig wählbare Partei zur Zeit. Gutes Programm, tolle Typen.
In Österreich haben sie allerdings etwas Nachholbedarf....

Hehe die Grünen,ist schon klar....

Hallo ich bin ein Grüner und transökologisch
Ich bin ein Natur und Klimaschützer gefangen im Körper eines entertainmentsüchtigen Vielfliegers.
Ich möchte Frank danken, der mir ein Leben als Transhumanoiden ermöglicht.

bildschirmfoto-2019-01-04-um-12.14.55.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fahrrad predigen.....

foto-imago-overstreet-201901041754-full.jpg

um ökologisch ein Eis in Kalifornien zu verschlingen.....

media.media.a00d0d43-e2be-4c01-8aa2-8db4b1a0fd4e.original1024.jpg

Langstrecken-Flugreisen sind mit Abstand die größten CO2-Versursacher in kurzer Zeit. Ein Trip an die amerikanische Ostküste, etwa nach New York, stößt pro Person für Hin- und Rückflug rund 4 Tonnen CO2 aus; bis an die amerikanische Westküste werden bis zu 6 Tonnen emittiert, etwa dreimal so viel wie ein ganzes Jahr Autofahren ( 12 000 Kilometer) in einem Mittelklassewagen.

:haha:

was für ein selbstverliebtes versifftes Pack, die haben mit den Ur-Grünen absolut nichts gemein. Erinnert sich noch jemand an das Rotationsprinzip?

Die Grünen tun wenigstens was für den Klimaschutz und die Umwelt während Du mit dem Verzehr von viel zu viel Burgern mit Pommes und Kettenraucherei eine schwere Last für die Umwelt darstellst.

Zurück
Oben