Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...falsch...es ist momentan der 15. oktober...denn da sind die grünen 2017 aus dem parlament geflogen :lol:...als die 3,8% für diese loserpartei bekannt wurden hatte ich, auch wenns peinlich ist geb ich's offen zu, nasse hosen...so sehr gefreut hab ich mich...

...falsch...es ist momentan der 15. oktober...denn da sind die grünen 2017 aus dem parlament geflogen :lol:...als die 3,8% für diese loserpartei bekannt wurden hatte ich, auch wenns peinlich ist geb ich's offen zu, nasse hosen...so sehr gefreut hab ich mich...
Ihr Glücklichen, keine Schwafelheinis und genderunentschlossenen Veganer*innen mehr

Das mit dem Feiertag hat man gut geklärt. Angesichts der Tatsache, dass wir ohnehin im EU-Schnitt zuviele Feiertage haben, sollte man sich nicht künstlich aufregen. Wenn die Evangelen ihren Feiertag gesetzlich bekommen hätten, wäre schon die nächste Religionsgemeinschaft in Erscheinung getreten und hätte - aus legitimen Gründen - auch den Feiertag gefordert.

So bleibt der Pool an Feiertagen unverändert und jene die in aus Gründen des Zelebrieren nehmen wollen, bekommen ihn auch.

Das mit dem Feiertag hat man gut geklärt. Angesichts der Tatsache, dass wir ohnehin im EU-Schnitt zuviele Feiertage haben, sollte man sich nicht künstlich aufregen. Wenn die Evangelen ihren Feiertag gesetzlich bekommen hätten, wäre schon die nächste Religionsgemeinschaft in Erscheinung getreten und hätte - aus legitimen Gründen - auch den Feiertag gefordert.

So bleibt der Pool an Feiertagen unverändert und jene die in aus Gründen des Zelebrieren nehmen wollen, bekommen ihn auch.
Nett daß auch Du Dich von dieser Regierung für blöd verkaufen lässt.
Unterm Strich wird einem Teil der Bevölkerung ein Urlaubstag gestrichen und für die anderen bleibt es sich gleich. Auf jeden Fall keine Verbesserung.
Rund um Österreich herum ist der Karfreitag ein - sogar strenger - gesetzlicher Feiertag. Es hätte sich niemand einen Zacken aus der Krone gebrochen wenn man das einfach so für das Land übernommen hätte. Aber ja doch - die soziale Heimatpartei FPÖ. Zuerst die 60h Woche einführen und dann Urlaub streichen. Schön doof die zu wählen.
In Deutschland hat übrigens Bayern die meisten Feiertage und jetzt dürft Ihr alle raten welches deutsche Bundesland die stärkste Wirtschaftskraft hat....

Zurück
Oben