...so lange grüne dagegen sind sollen sie streichen was das zeug hält...
Ihr Glücklichen, keine Schwafelheinis und genderunentschlossenen Veganer*innen mehr...falsch...es ist momentan der 15. oktober...denn da sind die grünen 2017 aus dem parlament geflogen ...als die 3,8% für diese loserpartei bekannt wurden hatte ich, auch wenns peinlich ist geb ich's offen zu, nasse hosen...so sehr gefreut hab ich mich...
Ihr Glücklichen, keine Schwafelheinis und genderunentschlossenen Veganer*innen mehr
Du freust Dich an Feiertagen sowieso am meisten über einen fetten Braten, schön mit Knödeln und viel SoßeEine durchaus diskussionswürdige Idee, endlich mal was Nützliches von dir
Nett daß auch Du Dich von dieser Regierung für blöd verkaufen lässt.Das mit dem Feiertag hat man gut geklärt. Angesichts der Tatsache, dass wir ohnehin im EU-Schnitt zuviele Feiertage haben, sollte man sich nicht künstlich aufregen. Wenn die Evangelen ihren Feiertag gesetzlich bekommen hätten, wäre schon die nächste Religionsgemeinschaft in Erscheinung getreten und hätte - aus legitimen Gründen - auch den Feiertag gefordert.
So bleibt der Pool an Feiertagen unverändert und jene die in aus Gründen des Zelebrieren nehmen wollen, bekommen ihn auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen