Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Noch mehr Ungemach für seine Kürzlichkeit, natürlich gilt auch hier die Unschuldsvermutung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sensationelles Fallrückziehertor von Shon Weissman für den WAC in der österreichischen Bundesliga.
Solche Tore gibts dort erst seitdem Werner Kogler Sportminister ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sensationelles Fallrückziehertor von Shon Weissman für den WAC in der österreichischen Bundesliga.
Solche Tore gibts dort erst seitdem Werner Kogler Sportminister ist.
:mrgreen:
Kogler hat dieses Tor gemacht? Eher nicht, weil er als Vizekanzler und Minister ein besonderes Talent hat Eigentore zu schießen, übrigens solche Tore gab es in Österreich schon, da war Kogler noch gar nicht auf der Welt. Aber bezeichnend für die Unfähigkeit als Sportminister ist auch, dass so ein Tor ein Israeli erzielt hat.
Natürlich muss man schnell etwas erfinden, wenn deine Kürzlichkeit samt den gesamten Grünen Regierungsteam pausenlos am Scheiße bauen ist. Der Scheißhaufen dürfte sogar für dich nicht mehr zu übersehen sein.
So ist es wenn man in einem Arsch bis zu den Schultern drinnen steckt. Sogar den Rücktritt des koksenden Kumpels haben die Grünen abgelehnt. Wenn es so weiter geht, sind sie bei den nächsten Parlamenswahlen wieder Geschichte.
Neos, FPÖ und SPÖ forderten nach der Veröffentlichung der Recherchen Schmids Rücktritt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber man könnte es auch so sehen, eine Coronapandemie gibt es erst seit Kogler Vizekanzler und Sportminister ist und Anschober Gesundheitsminister. Hat nicht einmal Hartinger-Klein mit Strache zusammengebracht. Da Anschober auch noch Sozialminister ist, vielleicht noch ein Gustostückerl, höchste Arbeitslosigkeit seit 1945.
Gute Arbeit.
Ich hoffe du merkst selber wie geist- und witzlos solche Kommentare von dir sind.
 
Ein Großspender seiner Kürzlichkeit (430.000 Euro) stand 2013 auf einer Abschleicherliste (mehr oder weniger Steuerhinterziehung). Krainer hatte 2017 seinen Verdacht dahin gehend geäußert, Bundesmaturant und seine Kumpane wollten Krainer daraufhin "Dirty Campaigning " vorwerfen. Es gilt die Unschludsvermutung :mrgreen:
Auf jeden Fall den gesamten Artikel lesen.
Dem damaligen Wirtschaftsminister Harald Mahrer (ÖVP) schrieb Schmid zuvor, er sei "gerade wegen KTM/Pierer im Einsatz". Auch Monate später beschäftigt Schmid die Causa noch. Er schreibt wieder an die ÖVP-Zentrale, nämlich an Steiner, dass die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft "gegen Verdächtige in der Causa Pierer" ein Verfahren eingeleitet habe.


Vielleicht ist seine Kürzlichkeit aber auch deswegen nervös. Ein neuer Countdown, ähnlich wie damals von Jan Böhmermann, zum Unterschied, dass jetzt der Bundesmaturant im Mittelpunkt steht.

 
Zurück
Oben