Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die ÖVP ist nun mal so.

„Widerwärtiges Luder“: Wenn nicht einmal sexistische Beschimpfungen für einen Rücktritt reichen:

Jetzt bist aber streng :mrgreen:
Geisler hat sich doch eh entschuldigt und jetzt gibts noch ein privates Treffen.
 
Verzichtet auf Dividende, kassiert dafür Kurzarbeit, oder kassiert doch Beides? Natürlich ein Großspender seiner Kürzlichkeit.
Millionen für Vorstand und Investoren, so geht abkassieren. Besonderer Dank gebührt Kurz & Kogler
 
Peter Pilz: Es gibt nicht eine Ibiza-Partei, es gibt 2 Ibiza Parteien. Wie recht er gehabt hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und hier Oktober 2017 als Krainer Pierer der Steuerhinterziehung bezichtigt. Bei dieser Partei sollte einem nichts mehr wundern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

...keine ahnung warum die länder spö's in meinen augen voll ok sind und vernünftig arbeiten aber die bundes spö einfach nur peinlich ist...
...am 11. oktober wird die mehrheit eh nur nach lust/sympathie wählen...der ludwig ist eh ok...
 

...keine ahnung warum die länder spö's in meinen augen voll ok sind und vernünftig arbeiten aber die bundes spö einfach nur peinlich ist...
...am 11. oktober wird die mehrheit eh nur nach lust/sympathie wählen...der ludwig ist eh ok...
Also Strache wählen, ok, aber da braucht man nicht mehr über Intelligenz reden.
 
Also Strache wählen, ok, aber da braucht man nicht mehr über Intelligenz reden.

...vl zu off topic aber nun gut...du verwendest dieses wort (zu) oft im falschen kontext...ich denke ich weiß du sagen willst aber intelligenz spielt da oft keine rolle...sogar die klügsten menschen machen dumme entscheidungen...
...fakt ist...das kreuzerl am wahltag ist unabhängig von der intelligenz eines menschen...die "tat" selbst...also die eigenschaft der wahl ist sehr wohl intelligent oder intelligenzbefreit...dazu zählt natürlich auch strache wählen...
 
Hauptsache Grün bleibt an der Macht

...ich finde es ehrlich gesagt sehr schade das du bei den grünen nicht die selbe nüchterne objektivität an den tag legst wie bei anderen themen auch...aber kann man mir zB auch betreff trump und orban vorwerfen...wären aber sicher interessante gespräche...
 
...ich finde es ehrlich gesagt sehr schade das du bei den grünen nicht die selbe nüchterne objektivität an den tag legst wie bei anderen themen auch....
In dem Satz lese ich Lob und Tadel. Aber ist okay.
Was die Grünen betrifft bin ich nicht mit allem einverstanden. Gerade heute hab ich auf Facebook Annalena Baerbock angegriffen. Sie appelliert zu Organspenden und hat aber selbst dafür gesorgt dass die Widerrufsvariante in Deutschland abgelehnt wurde.
Und ich hätte die KFZ-Industrie durch Prämien unterstützt. Und zwar auch für klassische Antriebe. Natürlich in geringerer Höhe. So wie es der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Wilfried Kretschmann, vorgeschlagen hat. Die grüne Parteiführung und die Sozis sehen das aber anders.
Um auf Dein Posting zurück zu kommen:
Als seit erst ein paar Jahren sag mal "20 Prozent Kärntner" und lediglich bzw immerhin Kirchenzeitungsabonnent kann ich in der österreichischen Innenpolitik nicht viel mitreden weil mir das Wissen und seit Februar auch der Kontakt zu den Leuten fehlen. Wobei letzteres bald nachgeholt wird....
Heisst zu Grün in Österreich kann ich nicht viel sagen. Zu Grün in Deutschland schon aber das hier ist der Österreich-Thread.
 
In dem Satz lese ich Lob und Tadel. Aber ist okay.
Was die Grünen betrifft bin ich nicht mit allem einverstanden. Gerade heute hab ich auf Facebook Annalena Baerbock angegriffen. Sie appelliert zu Organspenden und hat aber selbst dafür gesorgt dass die Widerrufsvariante in Deutschland abgelehnt wurde.
Und ich hätte die KFZ-Industrie durch Prämien unterstützt. Und zwar auch für klassische Antriebe. Natürlich in geringerer Höhe. So wie es der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Wilfried Kretschmann, vorgeschlagen hat. Die grüne Parteiführung und die Sozis sehen das aber anders.
Um auf Dein Posting zurück zu kommen:
Als seit erst ein paar Jahren sag mal "20 Prozent Kärntner" und lediglich bzw immerhin Kirchenzeitungsabonnent kann ich in der österreichischen Innenpolitik nicht viel mitreden weil mir das Wissen und seit Februar auch der Kontakt zu den Leuten fehlen. Wobei letzteres bald nachgeholt wird....
Heisst zu Grün in Österreich kann ich nicht viel sagen. Zu Grün in Deutschland schon aber das hier ist der Österreich-Thread.

...es war auch nicht böse oder fordernd gemeint von mir...ich kann dir nicht etwas an den kopf werfen wenn ich anderswo die selbe show abziehe...
 
Zurück
Oben