Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Vielleicht hätte man die Grünen in Kombination mit dem Roten für ca. 8 Jahre Regieren lassen sollen.
Dann wären sie für die nächsten 20 Jahren kein Thema mehr.

Mann hätte einfach zulassen sollen das Volk im allgemeinen verarmt und Firmen ins Ausland aussiedeln.

Grün-Rot war nie ein Thema. Dazu war der Wunsch der roten oder der grünen Wähler in Summe immer zu schwach. Meiner Meinung nach wäre "Rot-Grün" auch viel zu links. Man muss auch den den Mut der Unternehmer entsprechend schätzen. Der weitaus überwiegende Anteil der Arbeitgeber sind heimische Klein- und Mittelbetriebe, die auch in Österreich versteuern. Landwirtschaft und angeschlossene Verarbeiter gehören übrigens auch dazu.

Aber keine Sorge - selbst bei Rot-Grün würde das österreichische Volk nicht verarmen. Dazu sind wir viel zu "kreativ". :)

- - - Aktualisiert - - -

Grüne in der Bundesregierung ... mein Beileid liebe Ösis.
Danke. Aber das Beileid eines nach Deutschland davongelaufenen Serben ist für uns ohne Bedeutung.

- - - Aktualisiert - - -


Ich wusste immer, dass Du im innersten Deines Herzens ein rechtschaffener Mensch bist!
 
Danke. Aber die Meinung eines Menschen der die Wörter Dummvolk und Unterschichtler nutzt um andere User abzuwerten ist für mich ohne Bedeutung.
 
Danke. Aber das Beileid eines nach Deutschland davongelaufenen Serben ist für uns ohne Bedeutung.

Wie ich es liebe wenn sich Nazis selbst outen :77:, ihr könnt einfach nicht aus eurer Haut...

Ach ja, deinem Landsmann Hitler kannst gerne für die Serben (und fast allen anderen Ausländern) danken...
 
Danke. Aber das Beileid eines nach Deutschland davongelaufenen Serben ist für uns ohne Bedeutung.

Danke. Aber die Meinung eines Menschen der die Wörter Dummvolk und Unterschichtler nutzt um andere User abzuwerten ist für mich ohne Bedeutung.

Was Vuko gesagt hat trifft es eigetlich ganz gut, wobei ich klarstellen möchte, dass ich in D geboren wurde :)


Es freut mich mal wieder zu sehen, dass weder Hans noch frank aus der solariumgefärbten Haut nicht raus können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man unbedingt in die Regierung will, man aber nicht gelassen wird, kommt sowas dabei raus
+ Markus Abwerzger patzt Alma Zadic bei seinen WählerInnen an - die Reaktionen sind unglaublich, aber erwartungsgemäß +Der Tiroler FPÖ-Chef u. Rechtsanwalt weist auf ein offenes Verfahren wegen übler Nachrede gegen Zadic hin, weist seine rechtsunkundigen WählerInnen nicht darauf hin, dass Zadics Anwältin Maria Windhager, volle Berufung anmeldete. Dies bedeutet, dass die künftige Justizministerin der Die Grünen bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung als unbescholten gilt.
Die Reaktionen zeigen ganz unverhohlenen Rassismus, Vorverurteilungen und Sexismus auf FPÖ-üblichem tiefsten Niveau.
Abwerzger moderiert den Thread nicht, korrigiert die Aussagen seiner WählerInnen nicht. Fast alle Kommentare sind mittlerweile seit bis zu 22 Stunden immer noch lesbar und wie üblich unter Klarnamen verfasst.



80689151_2175741685862644_8920301822845911040_o.jpg


 
Zurück
Oben