Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich bewerbe mich als Verteidigungsministerin.

Begründung:
Ich war jahrelang unterm Giebelkreuz/Dachverband Landwirtschaft tätig.
Mit Bauernkriegen kenn ich mich daher bestens aus.

Ich war bei der United States Military Academy der Vereinigten Staaten in West Point, New York.
Kurz halt nur ….......wie Kurz in Cambridge.

Sollte doch reichen, oder?
Ich bewerbe mich als Finanzminister.
Nein, geht nicht, ich habe schon mal mein Konto überzogen, kann rechnen und mit Nullen kenne ich mich auch aus :mrgreen:
 
Vielleicht geht die FPÖ in Konkurs?
185.000 Euro Geldbuße wegen der Seite "HC Strache"
103.000 Euro Strafe, weil das Freiheitliche Bildungsinstitut für die Partei tätiges Personal bezahlt hatte.
5.000 Euro da sie Einnahmen aus Inseraten in der "Neuen Freien Zeitung" nicht gemeldet hatte.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Klimaschutz-Starre kostet Österreich 15 Mrd. Euro, jetzt stellt sich die Frage, ist es den Grünen zu verdanken, die sitzen doch in der Regierung?

 
Erneut Ausschreitungen in Wien.
Urheber der Attacken dürfte ein Mob männlicher türkischer und österreichischer Jugendlicher gewesen sein. Laut Eidenberger gab es sechs Festnahmen zumindest großteils wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt. Einige der Aggressoren zeigten laufend den „Wolfsgruß“, ein mittlerweile in Österreich verbotenes Erkennungszeichen der Grauen Wölfe, und schossen auch – vermutlich mit einem pyrotechnischen Gegenstand – einen Balkon in Brand. Ein Polizist wurde durch einen Steinwurf verletzt, er hatte einen gebrochenen Finger.

Wie man sieht, passen die "Grauen Wölfe" auch ins Weltbild so mancher Rechtsnationaler.

 
Mir fällt täglich auf, dass deine Berichtserstattung nur noch eine Richtung kennt, lieber Ivo. Da die österreichische Regierung dermaßen an Zustimmung hält, wird es bestimmt die ein- oder andere Positive Meldung geben? :lol:
 
Mir fällt täglich auf, dass deine Berichtserstattung nur noch eine Richtung kennt, lieber Ivo. Da die österreichische Regierung dermaßen an Zustimmung hält, wird es bestimmt die ein- oder andere Positive Meldung geben? :lol:
Eher nicht, kaum gibt es Lob kommt schon der Haken, aber Vucic oder Orban oder Erdogan haben auch ziemlich Zustimmung, da lässt sich der Wähler auch nicht von deren Unfähigkeit beeindrucken ;)
 
Ein Pakt zwischen den Grauen Wölfen und der Deutschen rechte Szene wäre ein Albtraum für die linksextremen.Das mag heute unrealistisch sein, aber wer weiß...
Ein Pakt ist es nicht unbedingt in Österreich, aber einige rechte Recken sind mit den Grauen Wölfen mit marschiert weil es auch gegen Antifa gegangen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Mir fällt täglich auf, dass deine Berichtserstattung nur noch eine Richtung kennt, lieber Ivo. Da die österreichische Regierung dermaßen an Zustimmung hält, wird es bestimmt die ein- oder andere Positive Meldung geben? :lol:
Nur so als Beispiel, Nationalratspräsident ist Wolfgang Sobotka, davor Innenminister und verantwortlich für die Sprengung der Regierung Kern/Mitterlehner. Davor war er Finanzreferent in Niederösterreich (größtes Bundesland in Österreich, vergleichbar mit einem deutschen Bundesland) und hat da zumindest 1 Milliarde Euro, manche behaupten sogar 4 Milliarden Euro verspekuliert. Durch die Strukturen, es gibt viele die von der Giebelkreuz-Mafia reden, ist ihm natürlich nichts passiert. Als Nationalratspräsident ist er der erste Ansprechpartner um einen Untersuchungsausschuß zu leiten, die Opposition hat dagegen Einspruch eingelegt, wegen Befangenheit. U.a. leitet er das Alois-Mock-Institut und dieses ist auch Gegenstand der Ibiza-Untersuchungen.
Ich empfehle dazu die Artikel zu lesen, Kontrast zwar ein SPÖ-nahes Organ, aber Standard ist eher eine Zeitung so ziemlich in der Mitte, vielleicht ein wenig links.


Oder über Kurz "Auftritt der Herablassung"
 
Soll mal nicht um die Regierung gehen, dazu gibt es genug im Ibiza-Thread, aber um den Verursacher, Strache das Bumsti

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Seine Groupies unter sich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Natürlich sollte man auch ein wenig über die "Grauen Wölfe" wissen.

 
Zurück
Oben