der skythe
Keyboard Turner
Brauchst du auch noch Quellen oder kannst du nicht einmal Karten richtig lesen
Quellen sind super, du Intelligenzbestie.Brauchst du auch noch Quellen oder kannst du nicht einmal Karten richtig lesen
Ich will auch mal nach Syrien. Bin ich jetzt verdächtig?Wie ich bereits irgendwem hier im Thread erwähnte, steht hier auch...
„er soll unter dem Radar des Verfassungsschutzes gestanden haben weil er nach Syrien wollte“
Hey Skythe, danke mir geht es gut, hoffe dir auch!Hi Lube,hoffe es geht Dir gut..
Leider ist deine Sichtweise ziemlich widersprüchlich,versteh mich nicht falsch aber Du kannst nicht die Politik der USA verurteilen,gleichzeitig aber den PKK Ableger die YPG verteidigen.
In Karabach und Umgebung wurden 800 000 Menschen vertrieben,wie kannst du deren Schicksal ausblenden.
Die PKK/YPG sowie die heutige Armenische Regierung stehen den USA sehr nahe,ehrlich gesagt werden Sie benützt bzw. lassen sich benutzen.
Cobra stell dich bitte nicht so dumm ok? Der Typ hat absolut alle Merkmale eines potentiellen Terroristen erfüllt.. Er musste sogar in ein eine Deradikalisierungsmasnahme was ja heisst man habe ihn als radikal eingestuft... Worüber reden wir hier also?Ich will auch mal nach Syrien. Bin ich jetzt verdächtig?
Wer soll den auf nen Ösi aus Nordmazedonien mit völlig unauffälligem Elternhaus kommen der gerade aus der Pubertät rausgekommen ist?![]()
Wir reden hier darüber das du einem hier gesperrten Islamisten zugestimmt hast und seine Sperrung für unnötig hieltst. Gleichzeitig beschwerst du dich über zu wenig Prävention, was schlicht und einfach nicht stiimmt.Cobra stell dich bitte nicht so dumm ok? Der Typ hat absolut alle Merkmale eines potentiellen Terroristen erfüllt.. Er musste sogar in ein eine Deradikalisierungsmasnahme was ja heisst man habe ihn als radikal eingestuft... Worüber reden wir hier also?
Auch wenn die Karte vermutlich auch übertrieben ist kommen wir nicht auf Skythes Zahlen.des is schon mal durchgekaut worden
https://balkanforum.info/threads/armenien-aserbaidschan-konflikt.429104/page-54#post-5339681
Auch wenn die Karte vermutlich auch übertrieben ist kommen wir nicht auf Skythes Zahlen.
So ein Blödsinn... Milchbubi soll ein gesperrter Islamist sein wegen diesem Kommentar?!? Ich kenne andere Kommentare nicht habe mich dementsprechend nur auf diesen einen bezogen...
Und eben der Terrorist so wie viele andere Islamisten zeigen ihre Einstellungen im Internet... Davon rede ich ja die ganze Zeit und diese sollte man strenger beobachten.... Dieser hier ja auf Instagram scheinbar (laut kommentaren im FB) sogar angekündigt... Also ich glaub man muss ziemlich dumm sein wenn man einen echten Islamisten von einem Troll nicht unterscheiden kann weil du vorhin Syrien erwähntest... Aber gut von mir aus, hat man alles getan was man hätte tun können... Was für Lösungen gäbe es denn deiner Meinung nach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen