Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Darfst ja im Google auch nach Zivilgesellschaft suchen, ist nicht schwer vielleicht kannst du auch mit dem Zusatz einfach erklärt suchen vielleicht verstehst du es auch noch
Nein, mich interessieren die Beispiele die in der KuK-Monarchie gebracht wurden, komm, das ist dein Argument, du kannst da bestimmt etwas zu schreiben :lol:
 
Das würde ich nicht negieren, so ist es heute. Aber genauso ist es hier. Das globale finanziell-technologische System ist das Problem und nicht die Lösung. Es degradiert Mensch und Natur zu Objekten und Rädchen im "effizienten" System. Aber wie soll so etwas komplexes ein durchschnittliches balkanisches Gehirn verstehen, das nur daran denkt wie es seinen Nachbar in seiner Heimat mit seinem neuen Wagen beeindrucken kann.
Von dir kam bisher nur dummes Zeg und Platitüden, bist ja schlimmer als ich
 
Nein, mich interessieren die Beispiele die in der KuK-Monarchie gebracht wurden, komm, das ist dein Argument, du kannst da bestimmt etwas zu schreiben :lol:
Die KuK hat auch das zivile Leben massgeblich geändert, vor allem der Stadtbewohner. Oder willst du behaupten es wäre gleich gewesen.
Und natürlich war zur Zeiten der Osmanen eine Zivilgesellschaft vorhanden die halt eine andere war mit der KuK boten sich andere Möglichkeiten
 
Zurück
Oben