Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Aaaauuuu ich sag ja der maddafacker dodik mit seinen hombre covic ist dat beste für ein neues BIH ...hoffentlich bleibt der Noch ein bisschen dann ist die sumska komplett am Ende 😉

Happy Birthday BiH!!! Sve najbolje za sve tvoje narode.

OIP.8mQuesF3SLxS1JwI04_vkAHaDt

Flag+of+Bosnia+and+Herzegovina.gif

OIP.DAVvXaItNqtnzFacXCBbdgHaEq

🎂🎂🎂
Morgen ist der 25. November und es jährt sich zum 77. mal der Beginn und die Geburt des modernen Bosnien und Herzegowinas.

ZAVNOBiH - Wikipedia

Die Punkte der Erklärung sind alle Richtungsweisend, auch für heute:

Das einzige was ich geändert hätte wäre Muslimana (Bošnjaka), Srba, i Hrvata. Aber dafür ist Österreich-Ungarn verantwortlich.

Tehran Conference - Wikipedia

Eigentlich waren alle drei (Stalin, Roosevelt und Churchill) für die Cetniks. Wären die Cetniks treuer gegenüber den Allierten gewesen und hätten nicht gemeinsame Sache mit den Nazis gemacht, gäbe es heute BiH wahrscheinlich nicht. Aber zum Glück waren die so "dumm" und Tito so "schlau".

Das Haus wo das Treffen stattfand in Mrkonjić Grad.

1024px-Muzej_ZAVNOBiH-a.JPG

Und das wichtigste heute:

D%C5%BEamija_Hamidija_MG.jpg

Die KuK hat auch das zivile Leben massgeblich geändert, vor allem der Stadtbewohner. Oder willst du behaupten es wäre gleich gewesen.
Und natürlich war zur Zeiten der Osmanen eine Zivilgesellschaft vorhanden die halt eine andere war mit der KuK boten sich andere Möglichkeiten
Ich behaupte nichts, ich fordere von dir Belege für deine Behauptung

Aaaauuuu ich sag ja der maddafacker dodik mit seinen hombre covic ist dat beste für ein neues BIH ...hoffentlich bleibt der Noch ein bisschen dann ist die sumska komplett am Ende 😉
Incko muss weg.

Kannte diesen Posten bis jetzt garnicht, man vergleiche mal die Amtszeiten :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben