Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In Kroatien haben sie Ustaschas verboten weil der grösste Teil der kroatischen Regierung seit der Unabhängigkeit klar gegen die Ustaschas war.
Dies ist Fakt.

Nochmals keine Antwort von dir hat was widerlegt, wäre vernünftiger wenn du es widerlegst mit dem Sacchen die was damit zu tun haben.
Yo, in deiner Traumwelt. Die Wahrheit sieht anders aus, siehe den zitierten Zeitungsartel oben.

Vergleichst du KuK mit dem 3. Reich ?

Lösch dich ...

Naja, Adolf war ja Österreicher und im KuK geboren. Irgendwoher muss ja seine Sozialisation herkommen.

Sein imperialistisches Großmachtstreben kam nicht von ungefähr. Klar, NS-Zeit war singulär mit seinen Verbrechen, aber der Imperialismus nicht.
Der erste Regierungschef, der Adolf Hitler nach der nationalsozialistischen Machtübernahme im Januar 1933 einen offiziellen Besuch abstattete, war der ungarische Ministerpräsident Gyula Gömbös (1886-1936). Seit 1924 war er Führer der nationalistischen "Partei der Ungarischen Nationalen Unabhängigkeit" ("Magyar Nemzeti Függetlenek Pártja") - besser bekannt als "Rassenschutzpartei” ("Fajvédõ Párt") - und unterhielt enge Verbindungen zu der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP).
LeMO Kapitel - Der Zweite Weltkrieg - Kriegsverlauf - Ungarn als Verbündeter des Deutschen Reiches (dhm.de)

Ich war selber mit meinen Jungs von NK Croatia Ende der Neunzigerjahre bei einem Auftritt von Thompson in Reutlingen,die Disco hieß Karat .
Die Jungs haben mir gesagt das es sich um eine Rockband handelt.
Ich muss sagen anfangs habe ich mir nichts gedacht aber irgendwann fingen einige an Nazi Grüße zu machen,nicht alle aber definitiv sichtbar viele.
Als ich meine Jungs gefragt hab was der Scheiß soll meinten Sie ich soll das nicht so ernst nehmen,da gibt es paar Idioten die es einfach nicht kapieren wollen.
Das ist eine kleine Gruppe von Extremisten hier kann man ganz gewiss nicht das gesamte kroatische Volk dafür zur Rechenschaft ziehen.

Ich verlange allerdings sowohl von Kroatien als auch von Serbien Entschädigung für meine Schäden aus dem Krieg (die Materiellen, nicht die psychischen ;)). Aber ist egal, dafür lasse ich Deutschland zahlen indem die Hälfte der Home-Office Zeit beim BF verbringe.

:haha: :lol27: :haha:

Ich war selber mit meinen Jungs von NK Croatia Ende der Neunzigerjahre bei einem Auftritt von Thompson in Reutlingen,die Disco hieß Karat .
Die Jungs haben mir gesagt das es sich um eine Rockband handelt.
Ich muss sagen anfangs habe ich mir nichts gedacht aber irgendwann fingen einige an Nazi Grüße zu machen,nicht alle aber definitiv sichtbar viele.
Als ich meine Jungs gefragt hab was der Scheiß soll meinten Sie ich soll das nicht so ernst nehmen,da gibt es paar Idioten die es einfach nicht kapieren wollen.
Das ist eine kleine Gruppe von Extremisten hier kann man ganz gewiss nicht das gesamte kroatische Volk dafür zur Rechenschaft ziehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben