Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Naja, Adolf war ja Österreicher und im KuK geboren. Irgendwoher muss ja seine Sozialisation herkommen.

Sein imperialistisches Großmachtstreben kam nicht von ungefähr. Klar, NS-Zeit war singulär mit seinen Verbrechen, aber der Imperialismus nicht.

LeMO Kapitel - Der Zweite Weltkrieg - Kriegsverlauf - Ungarn als Verbündeter des Deutschen Reiches (dhm.de)

Ich wollte Rasan um eine Stellungnahme bitte den er hat die Aussage getätigt.

Was kommst du aber jetzt mit A.H. daher ? Der Herr A.H. verachtete KuK generell hasste er Monarchien du Blindgänger darum ging er ja auch in die Bayrische Armee. In Österreich wuchs er auf scheiterte hier als Maler, und eigentlich began seine politische Karriere in Deutschland

Ich wollte Rasan um eine Stellungnahme bitte den er hat die Aussage getätigt.

Was kommst du aber jetzt mit A.H. daher ? Der Herr A.H. verachtete KuK generell hasste er Monarchien du Blindgänger darum ging er ja auch in die Bayrische Armee. In Österreich wuchs er auf scheiterte hier als Maler, und eigentlich began seine politische Karriere in Deutschland

Zum Glück kann man jetzt frei leben...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na klar ist die aufgearbeitet ,die glorreichen Partisanen haben den faschistischen ustasa&cetnik abschaum den Garaus gemacht ..es gibt keine NDH mehr und auch kein Nedic Serbien ..
Deine Ansicht wie Aufarbeitung aussieht sagt mehr über dich aus, als du denkst. Aufarbeitung ist nicht das titoistische Bild "die Partizanen haben uns gerettet", sondern die Verbrechen die im Namen des kroatischen Volkes begangen wurden klar zu benennen, z.B. in Schulbüchern etc. und sich klar davon zu distanzieren und sich ebenso im Namen des Volkes zu entschuldigen. Das passiert leider nicht wirklich in Kroatien - und wir reden hier vom 2. Weltkrieg.

Nochmal, hier haben die Deutschen die Messlatze gesetzt, sowohl zum Hoocaust als auch zum Völkermord an den Herero.

Kroatien und Serbien sind von dieser Messlate so weit weg wie du vom Nobelpreis.

§1 Beleidigungen
Deine Ansicht wie Aufarbeitung aussieht sagt mehr über dich aus, als du denkst. Aufarbeitung ist nicht das titoistische Bild "die Partizanen haben uns gerettet", sondern die Verbrechen die im Namen des kroatischen Volkes begangen wurden klar zu benennen, z.B. in Schulbüchern etc. und sich klar davon zu distanzieren und sich ebenso im Namen des Volkes zu entschuldigen. Das passiert leider nicht wirklich in Kroatien - und wir reden hier vom 2. Weltkrieg.

Nochmal, hier haben die Deutschen die Messlatze gesetzt, sowohl zum Hoocaust als auch zum Völkermord an den Herero.

Kroatien und Serbien sind von dieser Messlate so weit weg wie du vom Nobelpreis.
Aha du geschichts Legastheniker 😂
Wie siehst du das mit dem Vichy Regime oder auch mit antonescu ?
Genau wie nedic Serbien sowar auch die NDH ein Produkt der nazis ,nicht aus freien Willen und nichtmal gewählt sondern von hitlers Gnaden eingesetzt und ja es ist in Kroatien verboten offiziell diese gesinnung zu feiern in pussylipps Serbien werden hitlers arschkriecher rehabilitiert,merkst du den Unterschied ???

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Nedic Serbien und NDH kann man nicht vergleichen
Beide unter hitlers Gnaden eingesetzt..wie sieht das mit der Rehabilitation der cetniks aus ?,diese cetniks waren verantwortlich für unzählige massaker an der Zivilbevölkerung?
Also Kroatien verbietet das ustasatum Serbien rehabilitiert das cetniktum und jetzt kommt das Brot 🥖 und erzählt was von im Namen des kroatischen volkes????
Ich mein srebrenica Ist ja auch im Namen des serbischen Volkes geschehen,oder lieg ich da falsch?
Wobei raso und Konsorten ja wirklich gewählt worden sind 😉

Beide unter hitlers Gnaden eingesetzt..wie sieht das mit der Rehabilitation der cetniks aus ?,diese cetniks waren verantwortlich für unzählige massaker an der Zivilbevölkerung?
Also Kroatien verbietet das ustasatum Serbien rehabilitiert das cetniktum und jetzt kommt das Brot 🥖 und erzählt was von im Namen des kroatischen volkes????
Ich mein srebrenica Ist ja auch im Namen des serbischen Volkes geschehen,oder lieg ich da falsch?
Wobei raso und Konsorten ja wirklich gewählt worden sind 😉

Ja klečim i tražim pomilovanje za Srbiju zbog zločina koji je izvršen u Srebrenici. Izvinjavam se za zločine koje je u ime naše države i našeg naroda učinio bilo koji pojedinac“, rekao je predsednik Srbije Tomislav Nikolić u intervjuu BHT koji će u celini biti emitovan 7. maja. Nikolić je drugi predsednik Srbije koji se izvinio za zločine počinjene tokom rata u bivšoj Jugoslaviji, ali su pre toga zvanična izvinjenja upućena i iz vrha tadašnje državne zajednice Srbije i Crne Gore.

Weniger Hass, mehr Verstand Kollege, das würde uns viele deiner dämlichen Beiträge sparen.

Zurück
Oben