Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Pimmelt ihr euch immer noch an wer wessen Gene hat ?
Zu eurer Info, Gene werden nicht durch Religionen definiert !
Je weiter ihr in „eurer“ Geschichte zurückgeht werdet ihr merken dass alles beim Neandertaler landet und der war bekanntermaßen Atheist :mrgreen:

Mal ernsthaft, wäre es für euch so schlimm bzw würde es euren Lebensinhalt zerstören wenn irgendjemand in eurem Ahnenbuch einen anderen Gott angebetet hat ??
jake gene u pm
 
Pimmelt ihr euch immer noch an wer wessen Gene hat ?
Zu eurer Info, Gene werden nicht durch Religionen definiert !
Je weiter ihr in „eurer“ Geschichte zurückgeht werdet ihr merken dass alles beim Neandertaler landet und der war bekanntermaßen Atheist :mrgreen:

Mal ernsthaft, wäre es für euch so schlimm bzw würde es euren Lebensinhalt zerstören wenn irgendjemand in eurem Ahnenbuch einen anderen Gott angebetet hat ??

Dass wir Brüder sind. Oder bist du etwa anderer Meinung?
Gut dass du wieder da bist, mit den Blagen hier kann man sich gar nicht unterhalten, null Ahnung.


Mein ehemaliger Nachbar würde sagen „bate i mi cigani imamo gene, jebeš me u dupe ako lazem“ :mrgreen:

Vor 1000 Jahren, also so um das Jahre 1000 herum, waren wir alle miteinander im höchsten Grade verwandt. Wissenschaftlich per DNA nachgewiesen, deswegen ;)
Alle Europäer sind seit 1000 Jahren eine einzige Großfamilie
"Alle Männer und alle Frauen, die vor 1.000 Jahren in Europa gelebt und Kinder in die Welt gesetzt haben, sind laut einer aktuellen Studie mit ziemlicher Sicherheit Urahnen jedes einzelnen heute lebenden Europäers. Forscher der Universität Kalifornien in Davis haben das Erbgut von mehr als 2.000 Personen aus 40 europäischen Ländern, darunter 14 Österreichern, untersucht, um ihre Verwandtschaftsbeziehungen zu erkunden. Ihr Ergebnis: Die Leute sind quer durch den Kontinent erstaunlich nahe verwandt, berichten sie im Fachjournal "PLoS Biology"."

 

UDRI AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Hoce da tuzi ahhahaha :D
 

UDRI AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Hoce da tuzi ahhahaha :D

Der Typ ist doch völlig ballaballa
 
Zurück
Oben