yuri
Top-Poster
Dass wir Brüder sind. Oder bist du etwa anderer Meinung?Und in was seid ihr euch einig?
Gut dass du wieder da bist, mit den Blagen hier kann man sich gar nicht unterhalten, null Ahnung.
Dass wir Brüder sind. Oder bist du etwa anderer Meinung?Und in was seid ihr euch einig?
jake gene u pmPimmelt ihr euch immer noch an wer wessen Gene hat ?
Zu eurer Info, Gene werden nicht durch Religionen definiert !
Je weiter ihr in „eurer“ Geschichte zurückgeht werdet ihr merken dass alles beim Neandertaler landet und der war bekanntermaßen Atheist
Mal ernsthaft, wäre es für euch so schlimm bzw würde es euren Lebensinhalt zerstören wenn irgendjemand in eurem Ahnenbuch einen anderen Gott angebetet hat ??
Mein ehemaliger Nachbar würde sagen „bate i mi cigani imamo gene, jebeš me u dupe ako lazem“jake gene u pm
Pimmelt ihr euch immer noch an wer wessen Gene hat ?
Zu eurer Info, Gene werden nicht durch Religionen definiert !
Je weiter ihr in „eurer“ Geschichte zurückgeht werdet ihr merken dass alles beim Neandertaler landet und der war bekanntermaßen Atheist
Mal ernsthaft, wäre es für euch so schlimm bzw würde es euren Lebensinhalt zerstören wenn irgendjemand in eurem Ahnenbuch einen anderen Gott angebetet hat ??
Dass wir Brüder sind. Oder bist du etwa anderer Meinung?
Gut dass du wieder da bist, mit den Blagen hier kann man sich gar nicht unterhalten, null Ahnung.
jake gene u pm
Mein ehemaliger Nachbar würde sagen „bate i mi cigani imamo gene, jebeš me u dupe ako lazem“
Podžić otkazao zajedničku vježbu OS BiH i Vojske Srbije na Manjači
(Patria) - Zajednička taktička vježba „Manjača 2021“, koju su trebale izvesti Oružane snage BiH i Vojska Srbije od 9. do 16. oktobra na vojnom poligonu za obuku na Manjači otkazana je zbog pogoršane epidemiološke situacije, potvrđenonap.ba
UDRI AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Hoce da tuzi ahhahahaZbog otkazivanja vježbe sa vojskom Srbije / Dodik najavio krivičnu prijavu protiv ministra Podžića: Razlog je isključivo mržnja prema Srbima
On je naveo da je Podžić, “koji dolazi iz Komšićeve partije, iz političkih razloga, samovoljno i neovlašteno svojim aktom i odlukom otkazao vojnu vježbu, navodeći potpuno nebulozne stvari kao razlog za to”www.oslobodjenje.ba
Ich bin völlig dafür, dass das abgesagt wurde. Einfach weil man damit ein Zeichen setzt.Der Typ ist doch völlig ballaballa
Jetzt aber mal ganz ehrlich, der Typ hat Aussetzer wo man sich fragt ob der noch zurechnungsfähig istIch bin völlig dafür, dass das abgesagt wurde. Einfach weil man damit ein Zeichen setzt.
Das Dodo ballaballa ist, ist nicht erst seit kurzem bekannt
Dem muss endlich mal die Schranke vor kommen, ich weiß nicht,Jetzt aber mal ganz ehrlich, der Typ hat Aussetzer wo man sich fragt ob der noch zurechnungsfähig ist
Den abzusägen würde doch bloß die sogenannte rs in der These „alle sind gegen uns“ anfeuernDem muss endlich mal die Schranke vor kommen, ich weiß nicht,
warum da seitens OHR gezögert wird, den endlich da abzusetzen,
das führt doch zu nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen