Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Land
Serbia
Hercegovci sind was ganz anderes. Ähnlich wie dalmatinci identifizieren die sich halt sehr über die Region. Hercegovci sind kulturell anders geprägt als im Osten. Aber Bosanac ist ein ganz normaler Begriff. Was soll daran verbrannt sein. In erster Linie waren sie auch vor dem Krieg immer Serben oder Rvaten. Aber traditionell gibt es schon immer regionale Identität und bosnische Serben sind eben bosanci, werden so genannt und da gibt es auch diverse zuschreibenden. Daro ist auch rvate und würde nicht ausrasten, wenn du ihn Bosanac nennst. Da oben ist das normal.
Stellvertretend für sehr viele Menschen da unten:

 
Stellvertretend für sehr viele Menschen da unten:


Ich glaube nicht, dass der Fettsack da auf deinem Video stellvertretend für sehr viele Menschen da unten steht. Die meisten " sehr viele Menschen da unten" sind nämlich schlank und hager.
In der Wampe sieht man auch gut, wo die ganzen EU-Fördergelder angelegt werden ;)
 
Oben