Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

MashAllah.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und da treffen sich die Pioniere und Trolls, um Bakir Izetbegovic und die SDA
vom Thron zu werfen. Wer ist nicht alles dabei - von SBB über SDP und NASA STRANKA bis hin zu NIP
gehen alle mit Denis Becirovic, in gemeinsamer Front gegen Bakir Izetbegovic in den Kampf.

Und alle haben sie etwas gemeinsam. Die Unfähigkeit in der Regierung und die Dummheit
in der Inkompetenz.

Zugegeben, die Wahl wird für Bakir sehr schwierig, aber ich hoffe, dass diese Trolls alle
geschlagen werden, einfach Bakir Izetbegovic vs. alle anderen.
Bei einem Sieg schenke ich euch allen schönen bosnischen Kaffee mit traditionell-bosnischer Baklava aus.
:)

5b98a0f755c8f1aa50d44964567b1e94.jpg
 
Scheiß was auf Izetbegovic, wurde wie Kim von seinem Vater lanciert :D hoffentlich hat er keine Kinder, die wird man sonst nie mehr los
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


@DZEKO
Schau dir mal diesen zurückgebliebenen Waschlappen an. Der Mann steckt doch voller Hass
und Frust. Hoffentlich gewinnt Bakir Izetbegovic und der Vollidiot muss zurücktreten.
Bist du deppat, wie ich das feiern würde, wenn dieser Hengst dann auch noch anfängt zu heulen :)

Bürgermeister von Zenica, huh.
Na dann sehen wir hoffentlich bald einen arbeitslosen, nichtsnützigen Volldeppen. :haha:

Die Moscheen sind voll, ich habe keine Angst, dass Bakir Izetbegovic nicht gewählt wird. :)
 
Scheiß was auf Izetbegovic, wurde wie Kim von seinem Vater lanciert :D hoffentlich hat er keine Kinder, die wird man sonst nie mehr los
Nemoj bolan tako, Bake je garant za jedinstvenu, naprednu i naročito višenacionalnu BiH. Svi ga vala u Bosni a i u Hercegovini vole bez obzira koje su vjere i nacije.
Kćerka mu se nedavno udala, dao Bog da mu unuka podari a njega zdravlje i snaga posluže.
 


In the aftermath of the battle, foreign mujahideen embedded with the 3rd Corps killed more than fifty Bosnian Serb prisoners of war, some of whom were beheaded. Following the war, Mahmuljin oversaw the settlement of foreign fighters and their families in villages that were formerly inhabited by Bosnian Serbs and Bosnian Croats.

Mich wundert nichts bei dir, du bist schon so richtig kaputt :lol:
Dafür gibt es absolut keine Beweise, nur weil es auf Wikipedia steht
heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich stimmt. Fakt ist, dass diese Verurteilung
eine politische Motivation der Gleichstellung aller drei Kriegsparteien hat,
obwohl ganz klar 85% der Kriegsverbrechen von Serben begangen wurden. Zudem
gibt es auch bereits erste Aussagen, dass diese Verurteilung auf
irgendwelche lügenden Zeugen basiert und keine formfesten Beweise geliefert wurden.

In Den Haag oder auf irgendwelchem neutralen Gericht wäre er wegen
mangelnden Beweisen auf jeden Fall befreit worden.
 
Dafür gibt es absolut keine Beweise, nur weil es auf Wikipedia steht
heißt es noch lange nicht, dass es auch wirklich stimmt. Fakt ist, dass diese Verurteilung
eine politische Motivation der Gleichstellung aller drei Kriegsparteien hat,
obwohl ganz klar 85% der Kriegsverbrechen von Serben begangen wurden. Zudem
gibt es auch bereits erste Aussagen, dass diese Verurteilung auf
irgendwelche lügenden Zeugen basiert und keine formfesten Beweise geliefert wurden.

In Den Haag oder auf irgendwelchem neutralen Gericht wäre er wegen
mangelnden Beweisen auf jeden Fall befreit worden.
Er ist rechtskräftig verurteilt, so wie Karadzic. Stellst du das Eine in Frage, stellst du alles in Frage.
 
Zurück
Oben