DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Wenn die Albaner und Bosniaken bloß wüssten was Djindjic so über ihrer Völker so gesagt hat ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Hast recht, sorryDer Mord an Djindjic hat die proEU-Bewegung in Serbien nicht negativ beeinflusst. Im Gegenteil, ich glaube der Mord hat die Demokratie gestärkt.
Denn kein Mensch in Serbien ist auf der Seite von Legija. Wüsste nicht, dass den irgendjemand feiert.
Klär uns auf was er dir so im vertrauen gesagt hatWenn die Albaner und Bosniaken bloß wüssten was Djindjic so über ihrer Völker so gesagt hat![]()
Wenn die Albaner und Bosniaken bloß wüssten was Djindjic so über ihrer Völker so gesagt hat![]()
Djindic war auch Radikal ,so ein wendehals wie vucicKlär uns auf was er dir so im vertrauen gesagt hat
Hast recht, sorry
Dachte mir bloß, wenn man schon einen Kriegsverbrecher wie Mladić abfeiert, dann eventuell auch einen „normalen“ Mörder.
Mein Fehler
Wieso denken alle, dass Ratko Mladic in Serbien als Held gefeiert wird?
Ihr habt alle so ein vereinfachtes Denken.
Zum einen ist Ratko Mladic vor allen in der Republika Srpska ein Begriff. In Serbien eher weniger.
Zum anderen gibt es verschiedenste Meinungen über ihn.
Manche feiern ihn als Helden, andere verurteilen ihn aber die meisten haben garkeine Meinung.
Die Serben aus Serbien die ich z.B. kenne, haben in der Regel garkeine Meinung zu Mladic.
Yeap und sein Graffiti wurde von der Polizei sofort entfernt…
Ich würde nie alle Serben in einen Topf werfen !Ja alles klar. Das Graffiti ist der Beweis schlechthin. Ratko Mladic wird bei uns als Held gefeiert. Es gibt extra den Ratko-Mladic-Gedenktag. Kinder salutieren vor der Schule und singen Lobeslieder auf Ratko Mladic. So siehts in Serbien aus, du hast uns erwischt.
"Die Serben verehren Ratko Mladic" .... aber wenn ich pauschalisiere, dann werde ich gleich verwarnt wegen Volksverhetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen